Office - Word, Excel und Co. 9.747 Themen, 41.429 Beiträge

Vierter Block fünfte Ziffer vom Product Key nicht akzeptiert

Hartmut1144 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mein Office gelöscht, um es einige Zeit später wieder neu zu installieren. Bei der Neuinstallation wird die fünfte des Ziffer des vierten Blocks nicht angenommen und in den nächsten Block geschrieben. Damit akzeptiert Office natürlich die Eingabe nicht. Was ist zu tun?

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Hartmut1144 „Vierter Block fünfte Ziffer vom Product Key nicht akzeptiert“
Optionen

Wenn Du sicher bist, dass Du bei der Eingabe keine Fehler machst (passiert mir fast jedesmal bei dem endlos langen Key...), dann würde ich mal MS kontaktieren, ist ja in solch einem Fall kostenlos!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
odin4 Hartmut1144 „Vierter Block fünfte Ziffer vom Product Key nicht akzeptiert“
Optionen

Naja, es gibt auch unsichtbare Zeichen, wie z.B. die Leertaste. Also: Feld(er) löschen und neu versuchen!

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Hartmut1144 „Vierter Block fünfte Ziffer vom Product Key nicht akzeptiert“
Optionen

Hi
Entweder drückst du nach dem Minuszeichen die Leertaste, oder der Cursor springt eine Stelle zu weit nach rechts.
Oder du schreibst eine Zahl-buchstabe zu viel.
Wenn das alles nicht der Fehler ist, dann schreibe in ein Schreibprogramm den Code, schneide ihn aus und kopiere ihn in das Codefeld.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hartmut1144 „Vierter Block fünfte Ziffer vom Product Key nicht akzeptiert“
Optionen

Hast du das mehrfach versucht und es hat immer wieder an der gleichen Stelle gehakt?

Wenn nicht - einfach einmal ganz von vorn und in Ruhe probieren. Keine Leerzeichen benutzen, der Cursor springt von allein dorthin wo er soll. Allenfalls die Taste Tab bzw. Shift-Tab benutzen, wenn du einen Block vor oder zurück springen willst.

Wenn alles nicht hinhaut, nutze den Tipp von Jokeman - gib den ganzen Kladderadatsch in einen Text-Editor ein. Normalerweise sollte das aber nicht nötig sein.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Hartmut1144 „Vierter Block fünfte Ziffer vom Product Key nicht akzeptiert“
Optionen

Meist sind es Dinge wie Null und O (Der Buchstabe)

bei Antwort benachrichtigen
dirkj Hartmut1144 „Vierter Block fünfte Ziffer vom Product Key nicht akzeptiert“
Optionen

Wenn es nur um EINE Ziffer geht: ausprobieren. Null bis neun und A bis Z. Irgendwann geht es...

bei Antwort benachrichtigen