Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Passwort für Word95 Dokument vergessen

user_271094 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab für ein fast 10 Jahre altes Word95 Dokument das Öffnen-Passwort vergessen. Gibts eine Möglichkeit das Passwort rauszukriegen oder zu umgehen? Aktuell hab ich Office2007.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown user_271094 „Passwort für Word95 Dokument vergessen“
Optionen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
weka1 user_271094 „Passwort für Word95 Dokument vergessen“
Optionen

Ich hoffe nicht dass ich gegen Regularien Verstoße.
bei mir habe ich nachstehende ID gefunden:
2286-OEM-0014286-92730
Ich hoffe, ich konnte helfen

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown weka1 „Ich hoffe nicht dass ich gegen Regularien Verstoße. bei mir habe ich...“
Optionen

Sehr unwahrscheinlich, daß das Dokumentenpasswort ausgerechnet so heißt... Klingt für mich eher nach einem Installationskey, der hier eigentlich nichts zu suchen hat, aber bei Word95 will ich auch nicht päpstlicher als der Papst sein.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
weka1 Crusty_der_Clown „Sehr unwahrscheinlich, daß das Dokumentenpasswort ausgerechnet so heißt......“
Optionen

Hallo,
es ist schon über 10 Jahre her, wo diese Software aktuell war.
An ein Dokumentenpasswort habe ich keine Erinnerung, deshalb glaubte ich eher an den Key.

Gruß weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
Zupfi user_271094 „Passwort für Word95 Dokument vergessen“
Optionen

Vielleicht hilft das

http://www.freewordexcelpassword.com/download.php

GRuß
Zupfi

bei Antwort benachrichtigen
neelixx user_271094 „Passwort für Word95 Dokument vergessen“
Optionen

http://www.decryptum.com/
oder
http://www.elcomsoft.com/aopb.html

Noch ein Tipp, hab ich selber schon gut gebrauchen können, wenn wg. Urlaub oder Ausstieg der eigentlich Bastler nicht mehr zugegen war:

1. geschützte Word-Datei öffnen
2. dann Datei-> Speichern unter-> im rtf-Format
3. Passwortschutz entfernen in der gespeicherten rtf
4. dann neu speichern in das doc-Format

bei Antwort benachrichtigen
tindrahoward user_271094 „Passwort für Word95 Dokument vergessen“
Optionen

Hi,
Don't worry
Yes with "Office Password Recovery" software there's a possibility to find password.

try this
http://www.microsoft-office-password-recovery.khozz.com

software and get back your document as soon as possible.
This is the best one software to recover office document password.

bei Antwort benachrichtigen