Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Outlook 2007 E-Mail an den Absender zurück schicken

goldhanderl / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Mir schreibt ein Bekannter, mit dem ich nichts mehr zu tun haben möchte Mails.

Ich möchte diese zurückschicken. Geht das. Wenn ja wie?????????

Dankr für Eure Hilfe

LG

bei Antwort benachrichtigen
superBios goldhanderl „Outlook 2007 E-Mail an den Absender zurück schicken“
Optionen

Nein!
Du kannst ihn nur zu den Spammailern hinzufügen, das seine emails sofort gelöscht werden, und nicht einmal eangezeigt werden!

LG,
superbios

bei Antwort benachrichtigen
sika1312 goldhanderl „Outlook 2007 E-Mail an den Absender zurück schicken“
Optionen

Hi, da gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Du steigst von Outlook Express um auf MS Outlook, dann kannst
du per "Regeln und Benachrichtigung" die Mails bei Ankunft sofort löschen.

2. Du schickst bewußt die Emails zurück mit dem Kommentar, dass die Mails absolut unerwünscht sind, und bei weiterer Belästigung klärend ein Anwalt eingeschaltet wird). Meistens ist danach Ruhe ;-)

3. Du kannst deine Emailadresse ändern, ist aber nicht so angenehm aber auch sehr wirkungsvoll (man ist von dem Bekannten und von allem anderem Müll ebenfalls befreit); allerdings unangenehm ist die Anpassung der Mailadresse bei verschiedenen Internetadressaten (z.B. hier auch Nickles) :-|

Viel Erfolg

sika1312

bei Antwort benachrichtigen