Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Microsoft word installieren

user_268699 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

meine Tochter hat einen Laptop bekommen, es ist aber kein Textverarbeitungsprogramm bzw. Kein microsoft word installiert. Ich kenne mich nicht wirklich aus, wir können zwar microsoft office öffnen und dann z.B. word oder excel, dann kommt aber immer ein Hinweis, dass wir einen Product Key eingeben müssen, eine 25-stellige Nummer. Wie komme ich dazu und gibt es eine kostenlose möglichkeit oder eine Alternative?
MfG

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI user_268699 „Microsoft word installieren“
Optionen

MS kaufen 67 - 790 €
aber dann lieber installieren lassen oder dringend nachfragen


>
Open office
Abi Word
Lotus symphony
>
http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

http://abiword.softonic.de/

http://www.chip.de/downloads/IBM-Lotus-Symphony_28856679.html

Geschmacks und Platzfrage, und was vorher schon vorhanden.

mfg
benjamin

bei Antwort benachrichtigen
gitte3 benjaminXVI „MS kaufen 67 - 790 € aber dann lieber installieren lassen oder dringend...“
Optionen

Hallo Benjamin!
Vielen Dank für deine Antwort, wir haben nun die kostenlose Version von abiword installiert, hat super geklappt und meine Tochter ist happy.(und ich auch...)
LG Gitte

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI gitte3 „Hallo Benjamin! Vielen Dank für deine Antwort, wir haben nun die kostenlose...“
Optionen

Hi gitte3,
Ich danke für deine Rückmeldung, freue mich mit euch, und hoffe das Ihr dem Forum noch ein Weilchen erhalten bleibt ;-).
GN
benjamin

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 user_268699 „Microsoft word installieren“
Optionen

Die Tipps von Benjamin sind goldrichtig.

Nach meinen eigenen Erfahrungen ist OpenOffice eine sehr gute Alternative zu MSOffice, sofern du nicht ständig MS-Office-Dokumente mit hochkomplexen Formatierungen damit öffnen musst.