Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge

Dokumente in works

davidson / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe mit works Dokumente mit Bildern und Textfeld erstellt und abgespeichert. Wenn ich diese Dokumente wieder öffnen will kommt die Fehlermeldung:

Works cannot access one or more required files. The files may have been renamed, deleted, or moved.
Try reinstalling Works, and then starting the program again.

Wenn ich dann auf ok drücke wird das dokument teilweise geöffnet und stürzt dann ab .....

Ich hoffe mir kann jemand helfen
MFG

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI davidson „Dokumente in works“
Optionen

Hallo user

ich habe nur selten mit works gearbeitet, sondern immer mit office, word, excel..., deshalb erst mal die Fragen:
wie hast Du Bilder (????wattt) welche, Typ, Art eingebunden, das selbe für Textfelder, weil works hat einen sehr eingeschränkten Umfang.
wenn Du Links eingebunden hast, kann dass schon schiefgehen.

Etwas mehr Info wäre auch günstig, weil einige Zusammenstellungen funzen einfach nicht, Works97...200? Win95,98,NT,W2k,XP,Vista?????

die Fehlermeldung, könnte aber auch darauf hinweisen, dass irgendein "Optimierungstool" eingesetzt wurde.

benjamin

cscherwinski davidson „Dokumente in works“
Optionen

Hallo,
besteht die Möglichkeit, daß Du die Bilder verschoben hast, nachdem Du sie eingefügt hast? Oder umbenannt, oder sogar gelöscht?
Die Fehlermeldung bezieht sich allerdings um Works-Dateien, die offenbar nicht mehr vorhanden sind, oder irgendwie verschoben wurden oder gelöscht.

Viel Erfolg wünscht Christian