Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Dateien anzeigen

ebo-um / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Dateien im pdf bzw. doc format werden nicht mehr angezeigt.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman ebo-um „Dateien anzeigen“
Optionen

Hallo ebo-um

Und was soll deine Aussage bewirken ? Da fehlt eine Menge Information um dir zu helfen.

" Wer, wie, was, wieso , weshalb warum---" Sesamstrasse"

Aber im Ernst, welches System, welches Programm, was geht nicht, was hast du inzwischen gemacht, welcher Fehler wird angezeigt, u.s.w...

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht groggyman „Hallo ebo-um Und was soll deine Aussage bewirken ? Da fehlt eine Menge...“
Optionen
Dateien im pdf bzw. doc format werden nicht mehr angezeigt

Das ist sehr schade.

Du musst dich jetzt wohl oder übel damit abfinden glaube ich :D
Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Lukas9Gelöscht „ Das ist sehr schade. Du musst dich jetzt wohl oder übel damit abfinden glaube...“
Optionen

stimmt überhaupt nicht... gerade eben getestet.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel chrissv2 „stimmt überhaupt nicht... gerade eben getestet. mfg chris“
Optionen

@Lukas9,
@Chris,

mit der Antwort von -groggyman-, war der Hinweis auf fehlende Angaben schon Perfekt,
da braucht es keine Echos mehr, denn die helfen keinem Hilfesuchenden weiter,
im Gegenteil, macht das Ganze noch Unübersichtlicher.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht hddiesel „@Lukas9, @Chris, mit der Antwort von -groggyman-, war der Hinweis auf fehlende...“
Optionen

Och komm, lass mir doch ein Mal diesen Spaß...

Bis jetzt hatte ich (versucht), ähnliche Späße oder "geistige Ergüsse" zu unterlassen, aber hier waren die Finger schneller und eigenwilliger als irgendwelche Hemmungen :)

Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Lukas9Gelöscht „Och komm, lass mir doch ein Mal diesen Spaß... Bis jetzt hatte ich versucht ,...“
Optionen

Ja toll Leute,
dass ihr so freundlich wart.

Jetzt hören wir nichts Weiteres mehr von ebo-um :-(

Vielleicht hatte er den Monitor nicht eingeschaltet???

Ahoi
Frank

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 buechner08 „Ja toll Leute, dass ihr so freundlich wart. Jetzt hören wir nichts Weiteres...“
Optionen

Da könntest du sogar recht haben. Das würde auch erklären warum er nicht antwortet.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 chrissv2 „Da könntest du sogar recht haben. Das würde auch erklären warum er nicht...“
Optionen

Na ja, er hat in etwa 6 Jahren genau 2 Beiträge hier eingebracht.
Wir sollten ihm einen virtuellen Gedenkstein meisseln: R.I.P.

Ahoi
Frank

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 buechner08 „Na ja, er hat in etwa 6 Jahren genau 2 Beiträge hier eingebracht. Wir sollten...“
Optionen

Außerdem scheint er was Posten in Foren angeht ne ganze Menge verlernt zu haben.

http://www.nickles.de/c/a3/537398306.htm

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 chrissv2 „Außerdem scheint er was Posten in Foren angeht ne ganze Menge verlernt zu...“
Optionen
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen