Office - Word, Excel und Co. 9.747 Themen, 41.434 Beiträge

Auf meinem PC ist Word 2007 installiert. Wie kann ich ihn

user_255485 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf meinem PC ist Word 2007 installaliert.
Habe nun einen langen Bericht geschrieben.
Auf Stick gespeichert und zum Ausdrucken weggegeben.
Dort ist nur Word 2003 mit dem Drucker verbunden.
Es hagelt Fehlermeldungen.
Gibt es eine Chance den Bericht mit 2003 Version gedruckt zu bekommen?

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen user_255485 „Auf meinem PC ist Word 2007 installiert. Wie kann ich ihn“
Optionen

Normalerweise kann man aus Word in älteren Formaten abspeichern. Speichern unter und dann Name eingeben und Format auswählen. Ob es was Spezielles für 2003 gibt weiß ich nicht, denn ich nutze Open Office.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Fetzen „Normalerweise kann man aus Word in älteren Formaten abspeichern. Speichern...“
Optionen

Hi!

Ja, es gibt ein Updatepaket von MS für die älteren Office-Version. Damit werden dann die nötigen Importfilter für die 2007er Version installiert.

Siehe auch hier: http://www.nickles.de/static_cache/538488854.html

Das funktioniert ganz gut, ich musste das auf meinem beruflichen Rechner mit Office 2003 auch schon installieren.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 Fetzen „Normalerweise kann man aus Word in älteren Formaten abspeichern. Speichern...“
Optionen

und wenn der vorschlag von andreas42 nicht funktionieren sollte... ich meine letztens gelesen zu haben, dass microsoft mittlerweile auch für word2007 einen reader anbietet. mit dem solltest du das dokument sicherlich auch ausdrucken können. das ding ist kostenlos!

mal bei microsoft halt schauen...

bei Antwort benachrichtigen
Joker9 user_255485 „Auf meinem PC ist Word 2007 installiert. Wie kann ich ihn“
Optionen

Mußt das Word -Dokument beim Speichern in Word 97-2003 speichern , dann kann mit Office 2003 geöffnet werden .
(mußt zum speichern das Feld äußerst oben links anklicken ,nicht das Floppy-Symbol daneben) Gruß Joker92

bei Antwort benachrichtigen