Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge

11 Einzel-Seiten zu einem großen Poster

incognito_23 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe 11 Seiten in einem PDF File und auch als Word-File, diese würde ich gerne zu einer großen Poster-Seite zusammenfügen.
Also die einzelnen Seiten richtig anordnen und dann als großes Poster ausdrucken.
Nun find ich bei Google nur Dinge darüber wie ich mehrere Word oder PDF-DATEIEN zusammenfüge.
Gibt es eine Möglichkeit meinen Traum wahr werden zu lassen ? ^^

bei Antwort benachrichtigen
Borlander incognito_23 „11 Einzel-Seiten zu einem großen Poster“
Optionen
Nun find ich bei Google nur Dinge darüber wie ich mehrere Word oder PDF-DATEIEN zusammenfüge.
Du könntest doch einfach die Word-Dokumente als PDF ausgeben lassen ;-)

Ich bezweifle allerdings, daß das dann bereits Deinen Anforderungen entspricht. Wenn ich das richtig verstanden habe reicht es Dir nicht aus einfach 11 Seiten hintereinander in einer Datei zu haben. Du willst Du Seiten irgendwie frei auf einer großen platzieren?!

Gruß
Borlander
incognito_23 Borlander „ Du könntest doch einfach die Word-Dokumente als PDF ausgeben lassen - Ich...“
Optionen

Genau ich will die 11 Seiten auf einer großen Seite anordnen und dann ausdrucken, auf Postergröße sozusagen.

Infos-Lanzarote incognito_23 „Genau ich will die 11 Seiten auf einer großen Seite anordnen und dann...“
Optionen

Mit Corel Draw, Freehand oder ähnlichen Grafikprogrammen! Dann ab in eine Druckerei mit DIN A1 Drucker. Oder verstehe ich da was falsch?

incognito_23 Infos-Lanzarote „Mit Corel Draw, Freehand oder ähnlichen Grafikprogrammen! Dann ab in eine...“
Optionen

Na wenn man mit Corel Draw mehrere Word oder PDF Seiten frei anortnen kann auf ner großen Seite in diesen Programm dann ist es das Richtige für meine Zwecke.

Infos-Lanzarote incognito_23 „Na wenn man mit Corel Draw mehrere Word oder PDF Seiten frei anortnen kann auf...“
Optionen

Ist lediglich ne Frage des RAMs

incognito_23 Infos-Lanzarote „Ist lediglich ne Frage des RAMs“
Optionen

Na dann bedank ich mich für die Hilfe.