Ich habe auf dem Notebook meiner Freundin (Windows XP Professional + Service Pack 3) ein eigenes Benutzerkonto mit Administratorrechten. Wenn ich Outlook 2003 öffnen will, bleibt es bei "Outlook Konten werden konfiguriert, Willkommensnachricht wird erstellt" hängen. Zudem kommt die Meldung: "Ihre Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden, weil keine Outlook Datei zum Senden und Empfangen von Nachrichten gefunden wurde. Um eine solche Datei hinzuzufügen, z.B. einen persönlichen Ordner, doppelklicken sie auf das Mail Symbol in der Systemsteuerung."
Das habe ich getan, die Konten ließen sich auch tadellos einrichten. Es wurden nach Klick auf "Kontoeinstellungen testen alle relevanten Punkte abgearbeitet und als erledigt gemeldet. Trotzem lässt sich Outlook auch nach Neustart nicht öffnen.
Da ich das Programm nicht öffnen kann, lässt sich auch die "pst-Datei" nicht vom USB Stick importieren.
Wer weiß Abhilfe?
Chris
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge
Klingt, als wäre da was mit der Installation schief gegangen....
Schon mal probiert mit der Installations-CD zu reparieren?
Danke Fredy, ist eine gute Idee.
Da es das Notebook meiner Freundin ist und auf Ihrem Benutzerkonto Outlook klaglos funktioniert, traute ich mich nicht, was an der Installation zu ändern.
Macht nicht unbedingt etwas, ich habe inzwischen mein Notebook mit Ihrem Internetanschluss verbunden und kann so die Mails auf meinem System empfangen.
Chris