Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

Outlook 2000 Regel Problem

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einige Regeln eingetragen, Mails von bestimmten Absendern sollen im entsprechenden Ordnern landen. Seit einigen Tagen kommen nun Duplikate der richtig eingeordneten Mails zusätzlich im Junkmail Ordner an oder sie erscheinen nur im Junkmail Ordner. Das ist jedoch nicht bei allen Mails so.

Geändert hab ich an den Regeln nichts.

Hat jemand eine Erklärung?
fbe

bei Antwort benachrichtigen
elblindo fbe „Outlook 2000 Regel Problem“
Optionen

Hallo,

deine Junk-Mail-Regel wird vom System gesetzt, da hast du (ausser Junk-Mail ausschalten) keine Regelungsmöglichkeit. Da Junk-Mail erst erkannt und in den Ordner verschoben wird, wenn deine Benutzer-Regel schon bearbeitet worden ist,kommt es zu Doppelungen. In Outlook 2003 SP1 ist das behoben: http://office.microsoft.com/en-us/outlook/HP052429671033.aspx

"HideRules and the Junk E-mail Filter Requires Microsoft Office 2003 Service Pack 1
Rules are now designed so that they do not act on messages that are moved to the Junk E-mail folder. This keeps e-mail you mark as junk in the correct place rather than moving it to another folder according to a rule that would otherwise apply. Requires Microsoft Office 2003 Service Pack 1"

Gruss

Elblindo

Kaum macht man es richtig, schon geht's
bei Antwort benachrichtigen
fbe elblindo „Hallo, deine Junk-Mail-Regel wird vom System gesetzt, da hast du ausser...“
Optionen

Danke!
Da werd ich wohl mit dem Prob leben müssen:-(
fbe

bei Antwort benachrichtigen