Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

StarOffice 7.0 unter Vista

cpuquäler / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, hat jemand ne Ahnung, ob StarOffice 7 unter Windows Vista zum laufen bewegt werden kann? Oder geht das gar nicht, das wäre überaus schade.

Danke schon mal, CPUQuäler

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 cpuquäler „StarOffice 7.0 unter Vista“
Optionen

Hi!

Du hast das getestet und dabei Fehler bekommen?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler Andreas42 „Hi! Du hast das getestet und dabei Fehler bekommen? Bis dann Andreas“
Optionen

Hallo,
habs gestern ausprobiert und es hing immer wieder nach dem laden.
Aber nachdem ich hin und her überlegt hatte, ist mir die Idee einfach mal ne andere Datei auszuprobieren. Und siehe da: Es geht!

Echt peinlich wie lang ich gebraucht habe um da drauf zu kommen. War wohl schon müde *g*.

Gruß CPUQuäler

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 cpuquäler „StarOffice 7.0 unter Vista“
Optionen

Hi CPUQuäler,

freut mich, wenn du es zum Laufen gebracht hast... sollten sich im laufenden Betrieb weitere "Ungereimtheiten" einstellen, denk daran: Vista ist soeben(!) dem Beta-Stadium entwachsen, da kann man noch nichts Endgültiges sagen. Bei SP1 sehen wir weiter, vorher würde ich noch keine Software voreilig "abschreiben", wenn sie nicht ganz rund läuft.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Olaf19 „Hi CPUQuäler, freut mich, wenn du es zum Laufen gebracht hast... sollten sich...“
Optionen

Das SP1 ist schon fast fertig......

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „Das SP1 ist schon fast fertig...... Gruß luttyy“
Optionen

Bei Windows XP hat das seinerzeit über 1 Jahr gedauert (und ich Idi hab's damals zunächst verschmäht: "Wieso, läuft doch alles?" => so lernt man dazu :-))

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Olaf19 „Echt jetzt...???“
Optionen

Kann ich mich gut erinnern.....:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler gelöscht_35042 „Kann ich mich gut erinnern.....: Gruß luttyy“
Optionen

Schon komisch, dass jeder Vista-Thread mit "SP1 für Windows hat 1 Jahr gebraucht" endet *g*. Da hat MS ja gute Arbeit geleistet: WinXP wird nie in Vergessenheit geraten...

Trotzdem Danke, Gruß CPUQuäler

bei Antwort benachrichtigen