Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

MS Office Professional 2007 - MLK

degmic / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
kürzlich kaufte ich 3x "MS Office Professional 2007". Erhalten habe ich 3 Lizenzen für die Software -MLK-.
Jetzt habe ich die Lizenzen, aber keine legalen Datenträger.
Weiß jemand woher die DVDs bekommen kann?
Grüße
Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 degmic „MS Office Professional 2007 - MLK“
Optionen

Das kann ohne weiteres eine Kopie oder Original von irgend jemand sein!

Wichtig ist die Lizenz, die du eingibst.

Von meinen ganzen Originalen habe ich Kopien, die ich bei einer Neuinstallation verwende.

Wenn ich dir mein original Vista gebe und du hast eine gültige Lizenz, ist das vollkommen in Ordnung....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© degmic „MS Office Professional 2007 - MLK“
Optionen

Wenn ich mich recht erinnere, reicht es eine Lizenz pro genutztem Programm zu besitzen, die Datenträger brauchen nicht original zu sein. Mir wurde mal meine Laptoptasche geklaut - zum Glück ohne Laptop, aber mit der CD Office-97. Ein Anruf bei M$ ergab, wichtig für meine Weiternutzung sei die Lizenz, die ich zum Glück noch hatte. Ich besorgte mir dann von einem Freund eine Kopie der Office-CD. Ich gehe mal davon aus, dass sich da rechtlich noch nichts geändert hat.




bei Antwort benachrichtigen
degmic Nachtrag zu: „MS Office Professional 2007 - MLK“
Optionen

Hallo,

meine Frage war, wo bekomme ich Datenträger her?
Es muß dich bei MS irgendwo eine Stelle geben, die zu den Lizenzen die Datenträger ersetzt. Egal ob die die verkaufen oder verschenken.
Was habe die sich nur wieder einfallen lassen, mit den Vorinstallationen?
Es ist eine Sauerei!

Grüße
Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_127656 degmic „Hallo, meine Frage war, wo bekomme ich Datenträger her? Es muß dich bei MS...“
Optionen

Hallo Degmic,

es gibt die Möglichkeit, sich Testversionen von M$ herunterzuladen und diese über Eingabe einer gültigen Seriennummer zu Vollversionen zu machen.
Heruntergeladen werden die meines Erachtens im ISO-Format. Das heißt, bei einer DSL Flatrate kein Problem.


Gruß
Asgarond

bei Antwort benachrichtigen