Office - Word, Excel und Co. 9.756 Themen, 41.643 Beiträge

Kostenlose Excel Version

jh88 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

gibt es auch eine kostenlose Excel Version mit der Excel Dokumente bearbeiten kann? Weil mit Works geht es nicht.

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown jh88 „Kostenlose Excel Version“
Optionen

Nein, eine kostenlose Excel-Version gibt es nicht, aber OpenOffice kann Excel-Dateien bearbeiten.

Dafür braucht man nicht mal eine Kreditkarte, auch Paypal muß nicht bemüht werden, man muß nur folgendem Link folgen, "downloaden", installieren und nutzen: http://de.openoffice.org/downloads/quick.html

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
cbuddeweg jh88 „Kostenlose Excel Version“
Optionen

Open Office http://de.openoffice.org/ Nur wenn dasExcelblatt Makros beinhaltet, gibt es Probleme. Ansonsten habe ich bisher alles bearbeitet bekommen.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
mumpel1 jh88 „Kostenlose Excel Version“
Optionen

Hallo!

Nein, Excel gibt es nicht kostenlos. Du kannst aber OpenOffice verwenden. Damit kannst Du MSO-Dateien bis Office 2003 bearbeiten. Office 2007-Dateien kann man damit nicht bearbeiten. Office-Makros funktionieren in Openoffice nicht.

Gruß, Mumpel

the_mic jh88 „Kostenlose Excel Version“
Optionen

Es gibt einen kostenlosen Excel-Viewer von Microsoft, jedoch kann der nur Anzeigen, nicht aber bearbeiten. Für die Bearbeitung empfehle ich ebenfalls OpenOffice.

cat /dev/brain > /dev/null
triker jh88 „Kostenlose Excel Version“
Optionen

Könntest du dir mal angewöhnen auf deine Postings und deren Lösungsvorschläge zu antworten??

Ich habe mir mal deine Statistik angesehen und finde es nicht prickelnd dass du nicht antwortest.

Alle Menschen, die dir bis dato geantwortet haben...Zeit und Hirnschmalz investiert, läßt du mit schöner Regelmäßigkeit im Regen stehen.

Da macht es keinen Spaß jemandem zu helfen..
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Borlander triker „Könntest du dir mal angewöhnen auf deine Postings und deren“
Optionen

Ne, so macht das wirklich keinen Spaß. Und Du bist AFAIR auch nicht der erste der JH88 darauf hinweist :-(

Gruß
bor

out-freyn Borlander „Ne, so macht das wirklich keinen Spaß. Und Du bist AFAIR auch nicht der erste...“
Optionen

Schade, dass man den nur auf die virtuelle Blacklist setzen kann...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
triker out-freyn „Schade, dass man den nur auf die virtuelle Blacklist setzen kann...“
Optionen

Full Ack @ Bor & out-freyn..

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
jh88 Nachtrag zu: „Kostenlose Excel Version“
Optionen

Hallo,

ich möchte mich für eure Hilfe bei allen meinen Fragen bedanken.

Danke!!!!!!

gruß