Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Hilfe! Outlook 2003 mit Skin von Outlook 2000

alphablondy / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe gestern von Office 2000 auf Office 2003 umgestellt. Beim installieren habe ich die Variante "aktualiesieren" verwendet. Wenn ich ich jedoch Outlook 2003 öffne, habe ich zwar die Benutzeroberfläche von Outlook 2003, jedoch immer noch das graue "Skin" bzw. Farben von Outlook 2000. Ich arbeite mitt Win XP HE.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen??? Vielen Dank schon mal im Voraus.

mfg Alpha Blondy

bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S alphablondy „Hilfe! Outlook 2003 mit Skin von Outlook 2000“
Optionen

Hallo,

wie hast Du das Upgrade vorgenommen?

Einfach darüber installiert oder

1. die dazugehörige outlook.pst-Datei gesichert
2. Outlook 2000 (Office 2000) deinstalliert
3. Outlook 2003 (Office 2003) installiert
4. die dazugehörige outlook.pst-Datei verknüpft? Da ich derzeit im Büro sitze und wir dort kein Outlook verwenden, kann ich Dir den Weg nicht genau beschreiben. Soweit ich mich erinnern kann, müsste der Weg wie folgt gehen: Datei -> Datendateiverwaltung -> Einstellungen oder ähnliches. Alternativ kann man die Daten über die Importfunktion einlesen

Ist sowohl Dein Windows XP HE als auch Outlook 2003 auf den neuesten Stand?

bei Antwort benachrichtigen
alphablondy YF2L703S „Hallo, wie hast Du das Upgrade vorgenommen? Einfach darüber installiert oder 1....“
Optionen

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Habe beim installieren von outlook 2003 die Option "aktualisieren genommen. Habe keine pst-Datei gesichert bzw. benützt, da ich bei Outlook 2000 keine wichtigen Sachen zur Wiederverwendung hatte.

Meines Wissens nach sollte die Oberfläche ja in "blau" gehalten sein. Bei mir ist Sie jedoch grau bzw. im Look von Outlook 2000

Sg Alpha Blondy

bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S alphablondy „Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Habe beim installieren von outlook 2003 die...“
Optionen

hallo,

das sind nach meiner Meinung nach nur Äußerlichkeiten, denn auf den Inhalt bzw. die Funktionalität kommt es an.

Aufgrund von schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit, deinstalliere ich die alte Anwendung generell und installiere die neue Anwendungen ohne die Altlasten!

bei Antwort benachrichtigen
alphablondy YF2L703S „hallo, das sind nach meiner Meinung nach nur Äußerlichkeiten, denn auf den...“
Optionen

Hab jetzt Office 2000 deinstalliert und anschließend auch Office 2003.Hab dann Office 2003 nochmals Neu installiert (Vollständig).

Die Oberfläche sieht aber noch immer aus wie bei Office 2000 bzw. Outlook 2000. Irgendwie kommisch?????

Wüsste gerne warum das so ist!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen