Gibt es in Excel eine Möglichkeit,ein Datum der Form 'Montag 01.01.2007'automatisch weiterzuschalten so,dass ich für jeden Tag des Jahres eine Seite ausdrucken kann mit dem entsprechenden Datum und Wochentag drauf?
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge
Du willst also 365 Blätter drucken?
Das automatische Ausfüllen der Tage ist einfach, das Datum in eine Zelle eintragen, Zelle markieren und den Mauszeiger auf die untere rechte Ecke setzten. Der Mauszeiger wandelt sich in ein Kreuz, Linke Maustaste drücken und nach unten ziehen, soweit man will.
Ggf. mal die Hilfe konsultieren.
dass ich für jeden Tag des Jahres eine Seite ausdrucken kann mit dem entsprechenden Datum und Wochentag drauf?
Für solche Druckgeschichten würde ich eher Word nutzen mit einem Serienbrief. Als Datenquelle dann einfach eine Excel-Tabelle mit den Spalten Datum + Wochentag + was sonst noch wichtig ist...
Gruß
Borlander
Für solche Druckgeschichten würde ich eher Word nutzen mit einem Serienbrief. Als Datenquelle dann einfach eine Excel-Tabelle mit den Spalten Datum + Wochentag + was sonst noch wichtig ist...
Gruß
Borlander