Ich habe sicher 50 mal versucht, dieses Wort "Test" zu löschen, aber bei jedem Word-Aufruf kommt es wieder. Weiss jemand einen Rat, wie man das wegbekommt ?
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge
wo steht das denn?
D.
Hallo Dirk,
Test steht oben links im Dokument, dort, wo man gewöhnlich anfängt zu schreiben.
Gruss Aloysius21
Vielleicht hast du eine Test-Version.... :-))
Nee, wenn du es löscht, dann speichere diesen Zustand doch mal ab. Also löschen - speichern. Keine Ahnung, ob es hilft (ich kenne deinen Rechner nicht und was du damit bisher "verbrochen" hast), aber einen Versuch ist es wert.
Gruß
K.-H.
Hallo King Heinz, das habe ich schon xmal versucht, ohne Erfolg.
Gruss Aloysius21
Dann wird das wohl in der Vorlagendatei "normal.dot" stehen, die bei jedem Word-Start geladen wird. Such' mal nach dieser Datei und überschreibe sie mit der von Dir gewünschten Vorlage (Achtung: Abspeichern als "Word-Vorlage" mit Endung .dot!).
Schätze auch das es daran liegt. Aber out-freyn war schneller.
Hallo Ihr beiden, besten Dank für den Ratschlag - aber wo finde ich die Vorlagendatei "normal.dot"?
Grüsse Aloysius
Hast du es schon mit der "Suchen"-Funktion von Windows versucht?
Gruß
K.-H.
Wo die Datei steckt, hängt u.a. von der verwendeten Windows-Version ab. Daher der Tipp mit der Suche (s.auch King-Heinz).
Hallo - Ihr seid die Größten!!!! Es hat geklappt. Vielen herzlichen Dank und noch ein schönes Wochenende
Aloysius21