Ich habe sicher 50 mal versucht, dieses Wort "Test" zu löschen, aber bei jedem Word-Aufruf kommt es wieder. Weiss jemand einen Rat, wie man das wegbekommt ?
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Ich habe sicher 50 mal versucht, dieses Wort "Test" zu löschen, aber bei jedem Word-Aufruf kommt es wieder. Weiss jemand einen Rat, wie man das wegbekommt ?
wo steht das denn?
D.
Hallo Dirk,
Test steht oben links im Dokument, dort, wo man gewöhnlich anfängt zu schreiben.
Gruss Aloysius21
Vielleicht hast du eine Test-Version.... :-))
Nee, wenn du es löscht, dann speichere diesen Zustand doch mal ab. Also löschen - speichern. Keine Ahnung, ob es hilft (ich kenne deinen Rechner nicht und was du damit bisher "verbrochen" hast), aber einen Versuch ist es wert.
Gruß
K.-H.
Hallo King Heinz, das habe ich schon xmal versucht, ohne Erfolg.
Gruss Aloysius21
Dann wird das wohl in der Vorlagendatei "normal.dot" stehen, die bei jedem Word-Start geladen wird. Such' mal nach dieser Datei und überschreibe sie mit der von Dir gewünschten Vorlage (Achtung: Abspeichern als "Word-Vorlage" mit Endung .dot!).
Schätze auch das es daran liegt. Aber out-freyn war schneller.
Hallo Ihr beiden, besten Dank für den Ratschlag - aber wo finde ich die Vorlagendatei "normal.dot"?
Grüsse Aloysius
Hast du es schon mit der "Suchen"-Funktion von Windows versucht?
Gruß
K.-H.
Wo die Datei steckt, hängt u.a. von der verwendeten Windows-Version ab. Daher der Tipp mit der Suche (s.auch King-Heinz).
Hallo - Ihr seid die Größten!!!! Es hat geklappt. Vielen herzlichen Dank und noch ein schönes Wochenende
Aloysius21