Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge

Wiederherstellung nach unabsichtlichem Schließen, ohne Speich

cerious / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wie komme ich in den Zustand von vor dem Schließen ohne Speichern in MS Office? Die Dokumentation ist nicht hilfreich. Wie geht das Schritt für Schritt?

bei Antwort benachrichtigen
cerious Nachtrag zu: „Wiederherstellung nach unabsichtlichem Schließen, ohne Speich“
Optionen

Ach ja, und wie verhindere ich, dass beim Schließen von einer Excel Datei der Computer nicht erst auf die Idee kommt, zu fragen, ob auch andere Excell Fenster geschlossen werden sollen?

gelöscht_24861 cerious „Ach ja, und wie verhindere ich, dass beim Schließen von einer Excel Datei der...“
Optionen

Indem du nur das betreffende Fenster selbst schließt !

cerious gelöscht_24861 „Indem du nur das betreffende Fenster selbst schließt ! “
Optionen

schon klar, ich bin aber vergesslich, verstehst du

PAINKILLER1 cerious „schon klar, ich bin aber vergesslich, verstehst du“
Optionen

Wenn AutoWiederherstellung eingeschaltet ist, so müsste beim Programmaufruf ein Fenster erscheinen, dass einem anbietet, die Daten wiederherzustellen - bei Off03 is das zumindestens so...
Zum Schließen der Fenster hätte ich jetzt allerdings keine Idee.

Starr mich nicht so an!!! Kann auch nix dafür \'ne Signatur zu sein!!!
cerious PAINKILLER1 „Wenn AutoWiederherstellung eingeschaltet ist, so müsste beim Programmaufruf ein...“
Optionen

wie lasse ich manuell wiederherstelen?

PAINKILLER1 cerious „wie lasse ich manuell wiederherstelen?“
Optionen

manuell wiederherstellen geht meistens nicht, weil beim schließen des programms auch die temporären Daten gelöscht werden...
Das geht nur, wenn Excel z.B. abgestürzt ist, weil die Daten dann nicht gelöscht werden...

Starr mich nicht so an!!! Kann auch nix dafür \'ne Signatur zu sein!!!