Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge

Verknüpfungsprobleme zu Word

Hpix1307 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ist ein großes Problem habt Ihr ein Behandlung wie ich da raus komme

Gruß Horst Pixberg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Hpix1307 „Verknüpfungsprobleme zu Word“
Optionen

Wenn du uns nun noch sagen würdest, was du eigentlich willst, dann könnte es sein, das man dir helfen kann.

Gruß

Hpix1307 gelöscht_84526 „Wenn du uns nun noch sagen würdest, was du eigentlich willst, dann könnte es...“
Optionen

Hallo wenn ich Word aufrufe bekomme ich das Wort Verknüpfungsprobleme angesagt.

Was kann man machen

Olaf19 Hpix1307 „Hallo wenn ich Word aufrufe bekomme ich das Wort Verknüpfungsprobleme angesagt....“
Optionen

Wenn ich mal ganz aufrichtig sein soll... anfangs habe ich deine Anfrage für einen albernen Scherz gehalten. Du gibst fast null Informationen zu deinem Problem - wie soll dir da jemand helfen? Also:

- welches Betriebssystem und welche Word-Version hast du?
- wie ist der genaue Text der Fehlermeldung? Erscheint da eine Alertbox oder woher stammt dieses Wort?
- passiert das nur beim direkten Öffnen des Programms, oder auch wenn du ein (beliebiges) Word-Dokument anklickst?
- seit wann tritt der Fehler auf, was hast du kurz zuvor evtl. an deinem System verändert?
- hast du evtl. (versehentlich?) die Serienbrief-Funktion aktiviert?
(dann dürfte aber nur ein ganz bestimmtes Word-Dokument und nicht das ganze Programm betroffen sein)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)