Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

papyrus herkunft??

nova2004de / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Kann mir jemand bei meiner suche nach der Herkunft der Schrift Papyrus helfen??

bei Antwort benachrichtigen
rill nova2004de „papyrus herkunft??“
Optionen

Geht es darum, festzustellen, ob ein Font copyright-geschützt oder ein Freeware-Font ist? Wenn Du im Font-Ordner unter Windows mit Rechtsklick auf Eigenschaften gehst, kannst Du die Herkunft/den Hersteller feststellen. Font-Verwaltungsprogramme wie Typograf zeigen das komfortabel an.

rill

bei Antwort benachrichtigen
nova2004de rill „Von den alten Ägyptern ...“
Optionen

Es wirt aber nichts an wichtige Infos angezeigt, ich brauche alles was mit der Schrift zu tun hat, wann sie entstanden ist und von wenn und wie.

bei Antwort benachrichtigen
rill nova2004de „Es wirt aber nichts an wichtige Infos angezeigt, ich brauche alles was mit der...“
Optionen

Da wirst Du wohl selbst Suchmaschinen bemühen müssen - ich glaube kaum, daß hier ein Typographie-Historiker anwesend ist. Bei den Suchmaschinentreffern habe ich gleich

bei Antwort benachrichtigen
siebenkäs nova2004de „papyrus herkunft??“
Optionen

Wennde wissen willst, worauf die Leute mit den langen Hinterköpfen damals schrieben, klickste hier Willste aber was über
die komischen Zeichen wissen die diese komischen Leutz geschrieben haben, klickste hier oder bemühst einfach mal Google. Oder geht es um eine Schriftart z.B. für Office ? Dann klickste hier

Gruß

Siebenkäs

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
bei Antwort benachrichtigen