Hallo Leute,
Wie lässt sich Outlook so konfigurieren, dass man generell für alle Nachrichten oder nur für einzlne eine Lesebestätigung anfordern kann?
Dabke Chris
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge
Wenn der Empfänger die Lesebestätigung abgeschaltet hat, nutzt es eh nix.
Funktioniert das eh nicht nur, wenn die ganze Sache im Exchange-Server-Umfeld stattfindet ?
Hallo Kolti, das weiß ich, aber ich möchte sie trotzdem einrichten, denn meine Freunde und ich haben vereinbart, dass wir untereinander auf Lesebestätigung senden klicken, dann wissen wir, die Nachricht ist angekommen, auch wenn der Empfänger gerade keine Zeit oder Lust zum Antworten hat.
Danke Chris
By the way: Wenn der Empfänger keine Lust hat, deine Mail zu bestätigen, kann er diese trotzdem lesen, klickt einfach auf "NEIN" auf die Frage, ob er Bestätigung geben will.
Hallo Fanny, das weiß ich, aber ich möchte sie trotzdem einrichten, denn meine Freunde und ich haben vereinbart, dass wir untereinander auf Lesebestätigung senden klicken, dann wissen wir, die Nachricht ist angekommen, auch wenn der Empfänger gerade keine Zeit oder Lust zum Antworten hat.
Danke Chris
Welches Outlook ?
In Outlook 2002 geht es wie folgt :
Extras -> Optionen -> E-Mail-Optionen -> Verlaufoptionen -> "Für Nachrichten, die ich versende folgendes anfordern"
Danke repi, das geht auch bei Outlook 2003 so.
Die Angaben waren so präzise, dass ich es mit ein paar Klicks erledigen konnte.
Auf Nickles - Leute ist doch immer Verlass.
Noch einmal Danke
Chris