Office - Word, Excel und Co. 9.747 Themen, 41.434 Beiträge

Office XP Professional verlangt Installation von CD

Tony5 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach kurzen Ausflügen in die Registry und Tiefenreinigung der Startupeinträge (Spider, HijackThis) funktioniert kein Teil der Office Serie mehr. Der Installer verlangt dauernd die Datei proplus.msi von der Original-CD. U.a. muss ich mit der neuesten HijackThis-Version ein 023-dingsbums gelöscht haben namens Command Service, Cmd oder so. Ich war so sicher, dass es Spyware war.
Leider liegt die CD - und so ist es tatsächlich - in der Heimat jenseits des Atlantiks. Zuschicken der Datei via Email hat auch nix gebracht. Jemand eine Lösung? Tausend Dank.

bei Antwort benachrichtigen
AST Tony5 „Office XP Professional verlangt Installation von CD“
Optionen

Hi,
event kann dir die Systemwiederherstllung helfen, an sonsten wirst du ohne Officecd wenig Chancen haben.
Alexander

bei Antwort benachrichtigen
Max Headroom Tony5 „Office XP Professional verlangt Installation von CD“
Optionen

Moin!

Warum hast Du vor der "Tiefenreinigung" kein Image gemacht? Und warum hast Du, wenn Du Schadsoftware gefunden hast, Dein System nicht neu aufgesetzt?

Tools zur "Reinigung" der Registry machen oft und gerne viel Ärger, darum halte ich solche Tools für nutzlos.

MH

Greetz! Max Headroom
bei Antwort benachrichtigen
holleberlin Max Headroom „Moin! Warum hast Du vor der Tiefenreinigung kein Image gemacht? Und warum hast...“
Optionen

---- Und warum hast Du, wenn Du Schadsoftware gefunden hast, Dein System nicht neu aufgesetzt? ---

warum sollte er ? und du bist nicht zufällig ein neuer alias von Garf ???

bei Antwort benachrichtigen
Max Headroom holleberlin „---- Und warum hast Du, wenn Du Schadsoftware gefunden hast, Dein System nicht...“
Optionen

Moin @holleberlin!

Wenn ein System nicht in Ordnung ist - was spricht dagegen es neu aufzusetzen? Und nein, ich bin ich.

Warum bist Du eigentlich so unfreundlich? Hast Du persönlich Schwierigkeiten? Wenn ich mir Deine übrigen Posts so ansehe, fällst Du oft durch eine unangemessene Ausdrucksweise auf.

Ist das normal bei Dir?

MH

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Greetz! Max Headroom
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Max Headroom „Moin @holleberlin! Wenn ein System nicht in Ordnung ist - was spricht dagegen es...“
Optionen

Wo war er denn unfreundlich?

P.S.: Warum so anonym unterwegs, Garf?

bei Antwort benachrichtigen
Max Headroom IDE-ATAPI „Wo war er denn unfreundlich? P.S.: Warum so anonym unterwegs, Garf?“
Optionen

Moin @IDE-ATAPI!

Du verwechselst was. Mein Name ist Max Headroom.

MH

Greetz! Max Headroom
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Max Headroom „Moin @IDE-ATAPI! Du verwechselst was. Mein Name ist Max Headroom. MH“
Optionen

Is scho recht Garf... :)

bei Antwort benachrichtigen