Office - Word, Excel und Co. 9.747 Themen, 41.434 Beiträge

Microsoft Exel

Fred Shorty / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bekomme seit einigen Tagen, sobald ich mein Exel-Programm aufrufen will, immer die Fehlermeldung Verknüpfungsproblem
für eine Antwort bedanke ich mich im voraus

bei Antwort benachrichtigen
Martin Semken Fred Shorty „Microsoft Exel“
Optionen

Hi,

direkt beim Öffnen von Excel, oder beim Öffnen einer bestimmten Datei, bitte etwas präziser!

Wenn es bei einer Datei ist, gibt es in dieser Datei eine Verknüpfung zu seiner anderen Excel-Tabelle, wenn die andere Tabelle nun gelöscht, umbenannt oder verschoben wurde, versucht die Datei beim Öffnen vergeblich auf diese verknüpfte Datei zuzugreifen und wirft diese Fehlermeldung aus!

CU

Martin

bei Antwort benachrichtigen
Fred Shorty Martin Semken „Hi, direkt beim Öffnen von Excel, oder beim Öffnen einer bestimmten Datei,...“
Optionen

sorry das ich nicht gleich daran gdacht habe, etwas präziser zu sein Ich bin zum erstenmal hier und ein pc laie so nun zum eigentlichem es ist direkt beim öffnen von Exel

bei Antwort benachrichtigen
Martin Semken Fred Shorty „Microsoft Exel“
Optionen

Hi,

das einzige was mir dann einfällt die Installation zu reparieren, die Original Office 2000 CD einlegen, im ersten erscheinenden Fenster "Office reparieren" wählen und dann den Anweisungen am Bildschirm folgen.

Ich hoffe es hilft!

Bedenke das Du dann auch wieder die Service Packs neu einspielen musst.

Gruß

Martin

bei Antwort benachrichtigen
Fan130XE Fred Shorty „Microsoft Exel“
Optionen

Wenn Du nicht ausdrücklich schreiben würdest, dass diese Fehlermeldung beim Aufrufen des EXCEL-Programms auftritt, hätte ich einen banaleren Fehler (z.B. verschobene oder gelöschte Bezugsdatei) vermutet.
Eine derartige Fehlermeldung hatte ich bislang noch nie (und ich benutze div. MS-Offices schon seit vielen Jahren).
Könntest Du uns anzeigen, ob der Tipp von Martin geholfen hat ?
Vielen Dank im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Fred Shorty Nachtrag zu: „Microsoft Exel“
Optionen

Hi Ich bin jetzt hingegangen, und habe einfach von der Office CD die Exel Datei neu aufgezogen, es läuft alles wie vorher.Ich bedanke mich nochmals Herzlich für euere sofortigen Antworten. Bis denne

bei Antwort benachrichtigen
Fan130XE Fred Shorty „Hi Ich bin jetzt hingegangen, und habe einfach von der Office CD die Exel Datei...“
Optionen

Danke, wieder was gelernt.

bei Antwort benachrichtigen