hallo forum,
ich verwende ms outlook 2003.
wenn ich einmal eine mail in einen ordner verschoben habe, merkt sich ol diesen ordner und fügt ihn der liste unter dem button "In Ordner verschieben" hinzu. wenn ich in der symbolleiste darauf klicke, erscheint die komplette liste sämtlicher ordner, in die ich mal mails verschoben habe. mit der zeit sammelt sich in dieser vorschlagsliste eine menge ordner an, die ich nicht mehr will. daher: wie kann ich diese liste leeren und ol sein gedächtnis nehmen?
thx und gruß
klickman
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Also ich weiß zwar nicht, wie die Liste genau ausschaut, aber Listeneinträge kann man oftmals mit Shift+Entf. löschen...
Gruß
Borlander
leider - das war´s nicht...
diese ansicht erhältst du, wenn du ein mail z. b. im posteingang markierst und dann den button "In Ordner verschieben" in der Symbolleiste klickst. dort erscheint dann eine grau unterlegte drop-down-liste, die sämtliche ordner anbietet, in die du schon mal mails verschoben hast. um diese liste geht´s.
danke für deine antwort!
gruß
klickman