Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Help Help Help ! Word verarscht mich

maurers / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

versuche eine Grafik einzufügen. Die sehe ich dann auch, bis ich einmal hoch und wieder runterscrolle, dann ist sie weg. Platzhalter für Grafik etc ist deaktiviert, das kanns nicht sein. Mache ich was am Bild (Doppelklick) ist es wieder da. Scrolle ich wieder ist es wieder weg. Die Bilder sehe ich nur im Lesemodus, nicht aber im "normal etc) (Office 2003)

Danke

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 maurers „Help Help Help ! Word verarscht mich“
Optionen

Hast Du mit Strg+V oder mit Einfügen/Grafik aus Datei gearbeitet? Solange Du es in der Druckvorschau siehst ist es jedenfalls als vorhanden zu werten. Der Rest sollte nur ein Bildaufbauproblem sein. Meistens wenn das Bild übergreift (zu groß auf mehreren Seiten).
Die Größe ist ja veränderbar.
In der Seiten-Layoutansicht sollte es trotzdem sichtbar bleiben. Evtl. mal nur den Zoomfaktor ändern.

Gruß, Henning

bei Antwort benachrichtigen
maurers idefix1968 „Hast Du mit Strg V oder mit Einfügen/Grafik aus Datei gearbeitet? Solange Du es...“
Optionen

nein das ist es nicht. ich habs rausgefunden nach elendlangem MS Whitepapers durchzulesen. Allerdings als Lösung ist das nicht zu bezeichnen.
Mann muss unter den Anzeigeeinstellungen unter erweitert bei problemhandlung den hardwarebeschleuniger auf eine Stufe unter der Mitte stellen dann gehts. Nur läuft kein einziges Game mehr bei dieser Einstellung, da DirectX deaktiviert wird. Na Bravo Bill Gates super Lösung !!!!! Hast eine GK für 700€ drin und musst die leistung runterschrauben nur damit MS Word richtig läuft.

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen