Hallo
Wie kann ich die Ordnung vom Addressbuch ändern.
Ich will im Microsoft Outlook 2003 folgendes ändern:
WEnn ich Sendne an drücke und dann An dort sortiert er mir die Adressen nach Vorname.
Im Kontakte Feld habe ich aber gesagt nach Nachnamen Sortieren, dort klappt es aber wenn ich eine Nachricht seden möchte dort soriert er mir es nach Vornamen wich ändere ich dies.
Im Outlook 2000 habe ich das noch Perfekt zusammen gepracht aber beim neuem Nicht mehr.
MFG kicki
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge
Hallo Kicki,
bitte strukturiere Deine Postings und achte auf die deutsche Rechtschreibung, denn es liest sich leichter.
Ich habe mir mein Outlook 2003 angesehen und auch keine Möglichkeit gefunden, diese Einstellung zu ändern, aber für mich ist dieses "Penauts und kein wesentlicher Gesichtspunkt", wes wegen ich mir schlaflose Nächte machen würde.
Sieh einmal unter Amazon.de nach, denn dort findest Du entsprechende Literatur, sogar "Gebrauchtbücher oder reduzierte Literatur".
Leider kenne ich nicht alle Personen per Vornamen sondern nur via Nachname und bei 846 einträgen sucht es sich dann um vieles leichter.
Ich habe mir schon überlegt Thunderbird zu nehmen doch da kann ich die Adressen nicht Importieren von meiner Kundendatenbank. Das Synconrisieren mit dem PDA und Handy klappt auch nicht so ganz damit. Mit dem Thunderbird wollen beide nicht.
Tut mir leid wegen dem gestrimen schlechtem Posting, aber ich hatte eine totale Wut auch Microsft und mein Sohn wollte auch etwas so habe ich das nur neben bei geschrieben.
Danke Kicki
Hallo kicky!
Es ist nicht notwendig wegen solchen "Peanuts" auf Thunderbird umzusteigen.
Stattdessen versuche Folgendes:
-> Klicke im Menü Extras und dann E-Mail-Konten.
-> Markiere Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten.
-> Klicke auf den Button Weiter.
-> Markiere das gewünschtes Adressbuch.
-> Klicke auf den Button Ändern
-> Wie "Speichern unter" (Mander, Jens) markieren.
Die Änderungen werden erst nach einem Neustart wirksam !
Gruß
vic the cleaner