Office - Word, Excel und Co. 9.752 Themen, 41.586 Beiträge

Works Anführungszeichen immer oben?

makake / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei Works 8.0 sind die Anführungszeichen immer oben ("), da das aber zumindest im Deutschen falsch ist, frage ich mich wie ich das ändern kann
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Borlander makake „Works Anführungszeichen immer oben?“
Optionen

Also bei Word kann das bei den Einstellungen für die AutoKorrektur/AutoFormat eingstellt werden (typographische Anführungszeichen)...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
makake Borlander „Also bei Word kann das bei den Einstellungen für die AutoKorrektur/AutoFormat...“
Optionen

Bei typographischen Anführungszeichen sind diese nur etwas gekrümmt, aber nicht unten

bei Antwort benachrichtigen
Borlander makake „Bei typographischen Anführungszeichen sind diese nur etwas gekrümmt, aber...“
Optionen

Korrekte Sprache eingestellt, bzw. die automatische Erkennung der Sprache abgestellt?

bei Antwort benachrichtigen
makake Borlander „Korrekte Sprache eingestellt, bzw. die automatische Erkennung der Sprache...“
Optionen

Wo denn?Bei "Wörterbuch" ist es zumindest eingestellt

bei Antwort benachrichtigen
Borlander makake „Wo denn?Bei Wörterbuch ist es zumindest eingestellt“
Optionen

Bei Word (mit Works kenne ich mich praktisch gar nicht aus, ich nutze seit jeher MSO) kann die Sprache + Erkennung der Sprache unter Extras → Sprache → Sprache bestimmen... eingestellt werden...

bei Antwort benachrichtigen
makake Borlander „Bei Word mit Works kenne ich mich praktisch gar nicht aus, ich nutze seit jeher...“
Optionen

Ich ann nur bei Extras/Optionen Wörterbuch und Thesaurus auf Deutsch stellen

bei Antwort benachrichtigen
Borlander makake „Ich ann nur bei Extras/Optionen Wörterbuch und Thesaurus auf Deutsch stellen“
Optionen

Hm, dann weiß ich leider auch nicht wo Du noch nachsehen kannst, zu Works kann ich wie bereits geschrieben nichts näheres sagen...

bei Antwort benachrichtigen