Office - Word, Excel und Co. 9.752 Themen, 41.586 Beiträge

Outlook 2003 Fehler beim Versenden von Mails

oertello1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, vielleicht hat jemand das gleiche Problem beim Versenden von Mails in Outlook 2003:
Ich schreibe normal eine Mail. Abschluss mit "Senden". Die Mail befindet sich jetzt im Postausgang, allerdings ist das Symbol nicht geschlossen und in der Spalte Gesendet kein Eintrag. Bei "Senden/Empfangen" bleibt die Mail im Postausgang. Auch ein nochmaliges Öffnen und Senden bringt nichts. Jetzt kommt der Clou: Wenn ich eine weitere, genau gleiche Mail schreibe, ich kann den Inhalt der ersten Mail auch kopieren, und sende, ist jetzt im Postausgang das Symbol geschlossen, in der Spalte Gesendet steht ein Datum und bei Senden/Empfangen wird diese Mail verschickt. Die andere verbleibt im Postausgang. Nur ja nicht die zweite Mail vor dem Senden noch mal öffnen, dann beginnt das Spiel von vorn. Eine nervige Angelegenheit! Die gleiche Prozzedur muß ich beim Antworten auf Mails veranstalten! Wer kann helfen? Vielen Dank
Oertello

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 oertello1 „Outlook 2003 Fehler beim Versenden von Mails“
Optionen

Das ist ein alter Fehler und warum der das macht, bin ich auch noch nicht richtig durchgestiegen.

Es hat mich dann so genervt, dass ich auf den Outlook-Express zurück gegangen bin.

Ich glaube aber noch zu wissen, nachdem ich alle Updatees gemacht, war es weg. Bin aber dann beim Express geblieben.

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
oertello1 gelöscht_35042 „Das ist ein alter Fehler und warum der das macht, bin ich auch noch nicht...“
Optionen

Vielen Dank für die rasche Antwort. Auf Outlook Express will ich nicht zurück, da ich relativ viel mit Outlook mache.
Außer dem SP 2 (will ich auch nicht) habe ich an sich alle Updates installiert.
Nochmals vielen Dank für die Antwort!

oertello

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 oertello1 „Vielen Dank für die rasche Antwort. Auf Outlook Express will ich nicht zurück,...“
Optionen

Jo:) Haupsächlich meinte ich natürlich alle Updates von Office.....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen