Hallo an alle,
habe orig. gekaufte Office Prof. 2003. Beim ersten instal. musste ich Produkt aktivieren, was auch selbstverst. ist.
Nun habe ich den PC gewechselt, musste ich bei der Office instal. wieder neu aktivieren, dannach aus anderen Fehlergründe musste ich den PC kpl. neu install. musste wieder den Produkt neu aktivieren. Das ist zimlich lässtig. Bitte kann mir jemand sagen, gibt es eine möglichkeit dieses umzugehen, dass man nicht beim jeden neuen Installation den Office Produkt bei Microsoft neu aktivieren muss, kann man die Dateien irgendwo speichern oder sonstwas, kenne mich nicht aus, habe aber was davon gehört.
Ich habe auf Eure Seite im Forum gelesen dass man eine DAT. Datei kopieren kann, nur im Office Ordner finde ich unter - Data Datei "opa11" und "opa11. BAK" Datei, jedoch keine "opa11.dat.
Danke für Hilfe.
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Das geht nur, solange es sich um dieselbe Hardware handelt. Bei einem Umzug / Neuinstallation auf einen anderen PC nutzt das kopieren der Datei nichts.
Die Dateien sind im Verzeichnis Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Office\Data vorhanden.
Danke,
welche von der beiden Dateien sind zu kopieren ?
Beide.