Hallo, wer kann mir helfen:
Habe auf meinem Notebook Office 2003 installiert. Leider habe ich keinen MS Exchange Server installiert, da ich gmx habe und eien pop 3 server habe. iIch möchte gerne bei Outlook den Abwesenheitsassistenten aktivieren, aber es scheint keiner auf weil,ich pop3 habe. Gibt es eiene Möglichkeit, trotzdem meien Abwesenheit beim eingang einer mail bekanntzugeben??????
Für Eure Hilfe im voraus dankend Euer goldhanderl
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge
...der sinn des abwesenheitsassistenten - und der meldung... - ist, dem mailversender mitzuteilen, dass man keine mails empfangen kann.
so weit - so klar.
wie willst du nun von einem zeitweise ausgeschalteten notebook diese meldung versenden? ...richtig - geht nur, wenn notebook an - wenn notebook an, dann sitzt auch meist jemand davor.
macht das also sinn?
;-)
es würde sinn machen,da ich längere zeit abwesend bin und sich so eine grosse menge von unbeantworteten mails hängen bleibt und die versender denken ich hätte kein interesse.
trotzdem dank für deine gedanken.irgendeine lösung wird es schon geben
gruß und danke goldhanderl