Office - Word, Excel und Co. 9.752 Themen, 41.586 Beiträge

MS Exchange Server

goldhanderl / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wer kann mir helfen:

Habe auf meinem Notebook Office 2003 installiert. Leider habe ich keinen MS Exchange Server installiert, da ich gmx habe und eien pop 3 server habe. iIch möchte gerne bei Outlook den Abwesenheitsassistenten aktivieren, aber es scheint keiner auf weil,ich pop3 habe. Gibt es eiene Möglichkeit, trotzdem meien Abwesenheit beim eingang einer mail bekanntzugeben??????

Für Eure Hilfe im voraus dankend Euer goldhanderl

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy goldhanderl „MS Exchange Server“
Optionen

...der sinn des abwesenheitsassistenten - und der meldung... - ist, dem mailversender mitzuteilen, dass man keine mails empfangen kann.

so weit - so klar.

wie willst du nun von einem zeitweise ausgeschalteten notebook diese meldung versenden? ...richtig - geht nur, wenn notebook an - wenn notebook an, dann sitzt auch meist jemand davor.

macht das also sinn?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl GarfTermy „...der sinn des abwesenheitsassistenten - und der meldung... - ist, dem...“
Optionen

es würde sinn machen,da ich längere zeit abwesend bin und sich so eine grosse menge von unbeantworteten mails hängen bleibt und die versender denken ich hätte kein interesse.

trotzdem dank für deine gedanken.irgendeine lösung wird es schon geben

gruß und danke goldhanderl

bei Antwort benachrichtigen