Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge

Excel 2000: Wie kann das passieren?

Kolti / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Excel Arbeitsmappe mit 4 Tabellen.
Es wurden beim Programmaufruf aber nur die letzten 3 angezeigt.

Durch Zufall, weil ich diese 3 Tabellen in eine andere Arbeitsmappe vorschoben hatte, kam die erste Tabelle zum Vorschein.

Wie kann das passieren?

bei Antwort benachrichtigen
Lisa2004 Kolti „Excel 2000: Wie kann das passieren?“
Optionen

war das entsprechende Blatt vielleicht ausgeblendet? Format - Blatt - ausblenden.

Gruß Lisa

Gruß Lisa
Kolti Lisa2004 „war das entsprechende Blatt vielleicht ausgeblendet? Format - Blatt -...“
Optionen

Hallo, Lisa.
Danke für Dein Interesse. Nein, habe ich nicht.

Der Fehler entsteht folgendermaßen:
Wenn man Arbeitsblätter hinzufügt und der Platz der Reiter nicht mehr ausreicht, verschwinden die irgend wann links hinter dem sichtbaren Bereich. Beispiel: 11 Blätter und 10 sind nur sichtbar, weil die Zeile voll ist.

Wenn man jetzt wieder Blätter löscht, kommt das verschwunden nicht von allein wieder in den sichtbaren Bereich. Und leider sieht man an der Anzeige auch nicht, daß sich dort ein Blatt verbirgt.

Und ich werde wohl welche gelöscht haben.

d-oli Kolti „Hallo, Lisa. Danke für Dein Interesse. Nein, habe ich nicht. Der Fehler...“
Optionen

Hi

Der Fehler entsteht folgendermaßen:
Wenn man Arbeitsblätter hinzufügt und der Platz der Reiter nicht mehr ausreicht, verschwinden die irgend wann links hinter dem sichtbaren Bereich. Beispiel: 11 Blätter und 10 sind nur sichtbar, weil die Zeile voll ist.

ich habe auch Excel 2000 und habe es ausprobiert. Das ist kein Fehler sondern eine Eigenart. Ich muss allerdings erst mit > oder >| ganz nach rechts bis zum letzten Tab damit diese "Eigenart" auftritt. Mit
Gruss, d-oli

Konstruktive Kritik zeichnet sich dadurch aus, dass sie höflich, nützlich und sachlich ist.
Kolti d-oli „Hi Der Fehler entsteht folgendermaßen: Wenn man Arbeitsblätter hinzufügt und...“
Optionen

Ne, ne.
Ist schon gut. Ich hatte nur durch Zufall ein uraltes Tabellenblatt wiedergefunden.
Ein OfficeServicePack habe ich einmal ausprobiert. Ich habe mir mein Office zerschossen.
Solange ich keine Funktionen aufrufe, die nicht richtig funktionieren, lasse ich SP SP sein.

Aber für 99 € hätte mir sogar Microsoft geholfen.