Hi,
ich habe eine Exceldatei, aus der heraus ich Serienbriefe erstelle mit persönlicher Anrede – Die fertigen Serienbriefe sollen per E-Mail verschickt werden. Die E-Mailadressen werden auch aus der Exceldatei eingelesen.
An die fertigen Serienbriefe, soll eine Exceldatei angehängt werden – Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie der Anhang der Exceldatei erfolgen kann? Danke
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Mail Merge to E-mail with Attachments
http://word.mvps.org/FAQs/MailMerge/MergeWithAttachments.htm
oder über Drittanbietersoftware
Im obigen Fall musst Du zuerst einen Seriendruck - Katalog erstellen mit den Email-Adressen und den zugehörigen Anlagen - diesen zusammenführen und in einer Datei speichern. Dann den Serienbrief wie üblich erstellen - auch zusammen führen und speichern - jetzt das Makro aufrufen und es führt Dich weiter. Ist eigentlich einfacher als es aussiehst.
Mache am besten erst einmal einen Test mit Adressen an Dich selbst.
Gruß Lisa