Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

Word2000 auf ME

moeldi52 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


hab ein Problem mit Word auf ME.


Alle Programme laufen, nur bei Word bleibt das System mit Resourcenmangel hängen.


Habs auch schon neu installiert. Kein Erfolg.


 


Was kann ich sonst noch tun???

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel moeldi52 „Word2000 auf ME“
Optionen

Hallo moeldi52

*.dot Datei könnte Fehlerhaft sein, in ihr Speichert Word alle Einstellungen, (Menü, Vorlageneinstellung, u.s.w.).
Hast du noch eine gesicherte Normal.dot kannst du die Aktuelle mit dieser Überschreiben, ab Version 8.0 sollte das kein Problem sein, wenn nicht?

Suche und "W I C H T I G" Sichere die "Normal.dot"
Sollte noch eine *.dot im gleichen Ordner wie "Normal.dot" vorhanden sein, Sichere die "*.dot" ebenfals.

Anschließend Lösche die gefundene "*.dot" und Teste.
Öffne Word, Fehler Behoben lag es an der Einstellung dieser "*.dot"

Fehler nicht behoben Lösche die Original gefundene "Normal.dot"

Öffne Word erneut und Teste ob Fehler noch vorhanden, dabei Erstellt Word die "Normal.dot" neu mit Grundeinstellungen wie nach Installation von Word.

Sollte Hintergrund wieder Weiß sein, wurde eine Dokumentenvorlage "Normal.dot" mit Schwarzem Hintergrund, als Standard gewählt.

In diesem Fall Word an deine Bedürfnisse Anpassen, und Word Beenden.
Anschließend "Normal.dot" Sichern, kann dann zum Überschreiben der "Normal.dot" bei erneutem Problem mit Word verwendet werden.

Gruß hddiesel

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
moeldi52 hddiesel „Hallo moeldi52 .dot Datei könnte Fehlerhaft sein, in ihr Speichert Word alle...“
Optionen

Danke.

Hab zuerst die normal.dot verschoben. Hat aber nix geholfen.
Dann hab ich alle .dots in ein anderes Verzeichnis verschoben.
Danch gings wieder. ich konnte die anderen .dots wieder ins richtige Verzeichnis schieben.

Word läuft wieder.

Nochmal herzlichen Dank für die tolle Info.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel moeldi52 „Word2000 auf ME“
Optionen

Hallo moeldi52

Danke für die RE

Gruß hddiesel

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen