Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge

Word 2003 Menuleiste komplett verschwunden

che64 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir office 2003 auf mein XP Betriebssystem draufgespielt. Nachdem ich word gestartet hate, kam eine Fehlermeldung, dass es ein Problem mit Adope acrobat proffessionell geben würde. darafhin hat word alles geschlossen und beim nochmaligen Start von word fehlte plötzlich die komplette Menüleiste.

Habe bereits in der Registrierung den Pfad :

HKEY_current_user\software\microsoft\office\11.0\word\data

gelöscht, um dass der Eintrag nach einem Neustart von word wieder korrekt erzeugt und eingelesen werden könnte.

Jedoch erschien die Menüleiste imer noch nicht!

Wer kann mir bei diesem Problem helfen

bei Antwort benachrichtigen
rill che64 „Word 2003 Menuleiste komplett verschwunden“
Optionen

Normalerweise hilft dieser Link ... den Schlüssel hast Du aber schon gelöscht. Vielleicht solltest Du genauso vorgehen, wie im Link beschrieben.

Ich hatte diesen Fehler auch mal (Word 97) - kurios ist, daß eine komplette Deinstallation und Neuinstallation von Word diesen Fehler nicht beseitigt!

rill

hddiesel che64 „Word 2003 Menuleiste komplett verschwunden“
Optionen

Hallo

Führt der Tip von rill nicht zum Erfolg, benenne mal die Normal.dot um und Teste.

Gruß hddiesel

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
che64 Nachtrag zu: „Word 2003 Menuleiste komplett verschwunden“
Optionen

Danke an alle, die sich einen Kopf um mein Problem gemacht haben. Den Ausführungen im link von rill bin ich gefolgt und habe gleich alle Registrierungsschlüssel aller word Versionen eingelesen. Siehe da meine Menüleiste ist wieder aufgetaucht. Das Arbeiten ohne Menüleiste ist auf Dauer doch etwas anstrengend! (Ha ha)
Wenn ich schon mal am Zug bin, hat jemand Kenntnis von Kompatibilitätsproblemen zwischen office 2003 und Acrobat reader 6.0 professional?
Adope lässt sich nämlich nicht in mein word integrieren. Im internet explorer funktioniert er dagegen tadellos.

liebe Grüße che64

rill che64 „Danke an alle, die sich einen Kopf um mein Problem gemacht haben. Den...“
Optionen

Freut mich, daß es wieder geht.

Diese Kombination Office 2003 Pro und Acrobat 6.0 Pro werde ich auch demnächst installieren, liegt alles schon bereit. Acrobat 6.0 Pro und Office XP arbeiten ja gut zusammen ... ich hatte zwar mal ein Problem mit einer PS-Drucker-Fehlermeldung, irgendwas hatte ich gemacht und die Fehlermeldung war wieder weg.

Es gibt ein Acrobat-Update auf 6.0.2 - in der Info dazu gibt es aber keine Hinweise auf Word/Office 2003 Probleme.

rill