Office - Word, Excel und Co. 9.762 Themen, 41.800 Beiträge

Powerpoint speichern als Webseite - Wie bekommt man die Folienan

ehli / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,


wenn ich im ppt eine seite erstelle und diese dann als webseite speichere, erscheint in dem html dokument dann immer automatisch die foliensortierung am linken bildschirmrand. gibt es eine möglichkeit, daß diese nicht erscheint und ich die webseite dann so sehe wie meine entsprechende folie?


weiterhin wollt ich fragen ob mir jemand sagen kann, wie man die automatische formatierung (unterstrichen, andere farbe) von hyperlinks rausbekommt. bisher leg ich immer einfach ein objekt drüber welches ich anstatt des textes verlinke. nur das find ich recht umständlich.


danke


ehli


 

bei Antwort benachrichtigen
Tom West ehli „Powerpoint speichern als Webseite - Wie bekommt man die Folienan“
Optionen

Hab jetzt gerade PP leider nicht am Platz (welche Version übrigens?), insoweit kann ich Dir bei Deinem Speicher-Problem derzeit nicht weiterhelfen.

Das Umsetzen der Hyperlinks solltest Du aber über die Auto-Korrektur/Auto-Format unterbinden können.


Greets

Tom West

bei Antwort benachrichtigen
ehli Nachtrag zu: „Powerpoint speichern als Webseite - Wie bekommt man die Folienan“
Optionen

hallo tom,

danke für den hinweis, aber auch nach deaktivieren der fkt. extras->autokorrektur->autoformat... -> internet und hyperlinks... wird jeder eingefügte hyperlink automatisch unterstrichen und andersfarbig ?

wo genau kann ich das deaktivieren?

danke
denis

bei Antwort benachrichtigen