Hallo zusammen,
mein Problem ist, dass ich seit einigen Tagen zwar Emails empfangen kann, aber keine Emails versenden kann. Die zu versendenden Emails bleiben im Postausgang und werden nicht versandt.
Die Fehlermeldung sagt, dass etwas mit dem Timeout nicht in Ordnung ist. Ich habe dann meinen (Freenet-Account) bei Opera 7.0 ausprobiert und da funktioniert der Versand und der Empfang. Somit kann es doch nur an einer Einstellung von Outlook liegen. Da auch DSL 100% funktioniert.
Die eine Fehlermeldung lautet (kommt vom Systemadministrator als Email:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: TEST
Gesendet am: 21.03.2004 00:03
Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
\'meine-email-adresse@t-online.de\' am 21.03.2004 00:04
550 authentication required
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe auch schon Office XP deinstalliert. Nur leider sind nach der Neuinstallation die Konten und auch die Einstellung in Outlook wieder die alten.
Wer kann mir weiter helfen?
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Stefan
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge
Hallo,
das Problem könnte daran liegen, daß bei dem Konto für Freenet in dem Tab "Server" der Haken bei "Server benötigt Authentifizierung" fehlt oder verlorengegangen ist.
Hallo - nein der Haken ist gesetzt. Wie gesagt Mails empfangen kann ich komischer Weise.
Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Stefan
Schau mal, ob unter deinem Konto unter Server noch POP3 und SMTP noch die richtigen Daten stehen:
POP3= POP3.t-online.de
SMTP= mailto.t-online.de
luttyy
Versand klappt nach der Berichtigung immer noch nicht.
Problem besteht unter Outlook immer noch. Habe das Email Konto bei Opera 7.23 ausprobiert, da funktioniert das Senden und Empfangen ohne Probleme.
Trotzdem möchte ich gerne auch ggf. über Outlook senden und empfangen.
Gruß
Stefan