Hallo Windows und Office2000 prof. –Experten ! Ich habe ein großes Problem, meine (unter Windows ME) zur Sicherung exportierten Outlook2000 Dateien, jetzt (unter Windows 2000 prof.) zurück-zu- importieren – gleiches Outlook2000. Meine Outlook-Ordner Kalender, Kontakte und Notizen haben jeweils bei dem Export .dbf und .dbt Dateien „generiert“. Soweit mich meine www. Recherche belehrt hat sind diese Dateien DBF= Diverse Datenbank (z.B. von dBase III u. dBase III+, FoxPro, FoxBase) DBT= Dos Memodatei zur DBF-Datei (Clipper, dBASE, Foxpro) alle unter „dbase“ zu importieren... !? Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Konvertierungsfehler Im Konverter „dbase“ ist während des Abrufs des Inhaltes eines Dateisystems ein Fehler aufgetreten. Der Konverter „dbase“ konnte die Datei : „XY“.dbf /.dbt nicht erkennen; evtl. ist es die verkehrte bzw. eine fehlerhafte Datei oder eine Version des Dateityps, die durch diesen Konverter nicht unterstützt wird. Liegt es vielleicht daran, das zum Zeitpunkt der Sicherung Office2000 unter Windows ME lief, und jetzt auf Win 2000 prof. upgedatet wurde... ? Das Office ist aber dieselbe Version wie vorher... Gibt`s da was zu retten? Danke für Eure Hilfe Cu Sebastian
Office - Word, Excel und Co. 9.762 Themen, 41.800 Beiträge
Hallo
kann dir leider nur sagen, wie du's nächstes mal machst:
exportieren in Persönliche Ordner-Datei (.pst)