Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge

Drucken unter Adobe Reader 6.0

Susanna / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich im internet unter IE 6.0 Dokumente öffne welche mit dem Adobe Reader 6.0 im PDF Format erstellt wurden, kann ich diese nicht ausdrucken. Wenn ich diese Datei dann selbst als PDF abspeichere und mit AR 6.0 öffne bietet er mitr keine Druckfunktion an.

Weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann.

bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S Susanna „Drucken unter Adobe Reader 6.0“
Optionen

Hallo Susanna,

öffne den Adobe Reader 6.0. Gehe über Datei / Drucker einrichten zur Druckerdefinition und lege ihn fest.

Susanna YF2L703S „Hallo Susanna, öffne den Adobe Reader 6.0. Gehe über Datei / Drucker...“
Optionen

Du hast meine Frage glaube ich nicht verstanden ! Ich kann keine Drucker einrichten und auswählen weil es vom Ersteller der PDF Dateien unterbunden wurde. Diese Funktion verwendet man beim Erstellen von PDF wenn man nur elektronisch lesen aber nicht ausdrucken soll. Ich möchte wissen ob es trotzdem eine Möglichkeit gibt das man diese Seiten ausdrucken kann. Vielleicht gibt es da ein Programm. Hier bitte klicken dann siehst Du ein Beispiel was ich meine ! Versuch dann mal diese PDF Datei auszudrucken.
Da bin ich wirklich gespannt ob es da eine Lösung gibt.
MFG Susanna

Berti69 Susanna „@yf2I703s nur für Profis !!!“
Optionen

Hallo

Eine Anleitung, wie du geschützte PDF-Dateien knacken kannst, wirst du hier kaum kriegen
Du könntest ja screenshots machen und die dann drucken; wie das am besten geht, findest du hier

Übrigens: PDF_Dokumente erstellt man nicht mit dem Reader (=Leser)

Susanna Berti69 „Drucken unter Adobe Reader 6.0“
Optionen

Danke für den Hinweis !
Natürlich ist der Reader nur zum lesen von PDF, hatte ich falsch dargestellt und kann mal passieren. Ich erstelle übrigens PDF mit dem Programm PDFreedom. Kennst Du eines was besser ist vielleicht auch als Shareware.

Berti69 Susanna „@berti69“
Optionen

Kann dir nicht sagen was besser ist (jaws soll ganz gut sein, kostet aber auch 80,-- €)
aber hier gibt's eine ziemlich uferlose Liste an pdf-machern...

matse26 Susanna „Drucken unter Adobe Reader 6.0“
Optionen

Hi Susanna!

Hinterlaß hier doch mal bitte Deine email- Adresse. Evtl. kann ich Dir helfen!

Gruß, Matthias