Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge

acdsee läuft unter Windows 2000 nur als administrator

honsel01 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Quasi schon alles gesagt.
Nachdem ich mich mächtig über die neue Suchfunktion (Google) von Nickles aufgeregt habe,  versuche ich mal auf diesem Weg zu einer Lösung zu kommen.
Also, wenn ich mich als Admin anmelde läuft das ACDSEE supi, da gibts nix, Aber wenn ich dann mit einem anderen Benutzernamen starten will passiert nichts, soll heissen, das Programm steht nicht in der Task-Liste. Verknüpfungen neu erstellen nützt auch nix, da das Programm selber nicht startet. Ich habe zuerst auf ein Rechte-Problem getippt, aber da man das bei Win2000 noch nicht kann, weiss ich jetzt nicht mehr weiter.
Weiß jemand Rat?

bei Antwort benachrichtigen
akw honsel01 „acdsee läuft unter Windows 2000 nur als administrator“
Optionen

das kommt wohl auf die Version an... (welche übrigens?)

die Version 3.1de läuft als Hauptbenutzer immerhin fast komplett, nur leider fehlt der Ordnerbaum...

honsel01 Nachtrag zu: „acdsee läuft unter Windows 2000 nur als administrator“
Optionen

hier sind es die Version 2.24, 3.1 und die 6.02 die alle nicht laufen, aber die Sache mit dem Hauptbenutzer werde ich mal ausprobieren.

akw honsel01 „hier sind es die Version 2.24, 3.1 und die 6.02 die alle nicht laufen, aber die...“
Optionen

in diesem Zusammenhang wäre es interessant zu erfahren, warum der Ordnerbaum (Strg+Shift+F) trotzdem er angewählt ist nicht angezeigt wird, obwohl alle Verzeichnisse manuell anwählbar sind???

honsel01 Nachtrag zu: „acdsee läuft unter Windows 2000 nur als administrator“
Optionen

schwierig zu sagen, da das Programm als Administrator uneingeschränkt läuft, sich aber al s Benutzer nicht starten lässt...