Nichts gefunden )-:.
Kein einziges *.dbx und auch kein *.iaf auf allen z.zt. eingebauten Festplatten.
Problem war, daß Win 2K beim update mit dem SP3 abgestürzt war und ich es nicht mehr zum laufen bringen konnte (Rettungskonsole etc, nichts zu machen).
Also, so wie es sich gehört: Finger von der Platte gelassen, BS auf leerer, anderer Platte neu installiert und dann meine mails gesucht: Nichts gefunden!!
Eigentlich kann das garnicht sein. Aber wenn ich jetzt die Platte komplett durch ein Recovery jage, dann werden zwar sicher tausende von mails gefunden - nämlich der gelöschte spam... so stelle ich mir das im Moment vor und weiß deshalb echt nicht, was ich machen soll. war, wie meistens, durchaus wichtiges dabei und ich sichere halt auch nicht jeden Tag.
@spacebast: PIM =Personal information Manager, halt so ein Tool wie Outlook mit Terminverwaltung, Aufgabenveraltung, natürlich Postverwaltung etc.
Nur: der ganze 'integrierte' MS-Kram muß weg. Beispiel die 'Favoriten' im IE: Wenn man ein externes Programm nimmt, kann man auf Punkt und Komma selber festlegen, was wo wie gespeichert/gesichert wird und schaut nicht bei einem Absturz ggfs. in die Röhre. Für die Linkverwaltung verwende ich deshalb z.B. den 'Linkmanager'.
Gruß und - vielleicht fällt Euch noch was ein. Kopfkratz.
A4.