Office - Word, Excel und Co. 9.759 Themen, 41.747 Beiträge

Outlook XP - Kontakte wiederherstellen

blundl / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

High - hatte bei meinem rechner ein domainenkonto - nun habe ich die domaine gelöscht und zu einem Netzwerk verbunden, aber vorher vergessen, meine outlook kontakte zu exportieren - sind am rechner vorhanden, der import funktioniert aber nicht wer kann mir helfen ?

bei Antwort benachrichtigen
Uli M blundl „Outlook XP - Kontakte wiederherstellen“
Optionen

Wenn du vielleicht sagen könntest, was nicht funktioniert bzw. wie du vorgegangen bist?

gerald jungwirth Uli M „Wenn du vielleicht sagen könntest, was nicht funktioniert bzw. wie du...“
Optionen

Hatte einen User mit Adminrechten und einen Localuser; habe in Amdinuser die Domain gelöscht und an mein Netzwerk angebunden -- weg waren alle Zugriffsmöglichkeiten auf die Daten des Users mit Adminrechten; Dokumente waren auf anderer Partition gespeichert, daher kein Problem; nur die Kontakte aus Outlook XP waren nicht exportiert (Mist) - nun kann ich auch nicht mehr auf diese Daten zugreifen; Import funktioniert nicht. Gibt es eine Möglichkeit, darauf wieder zugreifen zu können. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte

Optionen

Damit hast du immer noch nicht gesagt, was nicht funktioniert.
Wie auch immer, von Haus aus sind die Kontakte in derselben *.pst-Datei (Informationsdienst "Persönlicher Ordner") gespeichert, in der sich auch z.B. der Ordner Posteingang mit den erhaltenen Nachrichten befindet.
Wenn du diese Datei oder eine Sicherung davon noch hast (sie darf nicht schreibgeschützt sein), kannst du sie entweder komplett als neuen Informationsdienst verwenden (Systemsteuerung - Mail), als zusätzlichen (dto. oder Ol: Datei - Datendateiverwaltung) oder von dort Ordner oder Elemente importieren.

gerald jungwirth Uli M „Damit hast du immer noch nicht gesagt, was nicht funktioniert. Wie auch immer,...“
Optionen

Das ist ja mein Problem: ich kann diese *.pst Datei nicht importieren oder verknüpfen. vorhanden sind: *.pst und *.ost
Frage: was muß ich tun, um wieder auf diese dateien zugreifen zu können
dateien können kopiert, aber nicht geöffnet oder importiert werden - warum nicht ???

Optionen

Welchen Fehler bekommst du denn und bei welchen Aktionen? Was willst du wohin und wie verknüpfen?
Die *.ost kannst du im Prinzip vergessen.

gerald jungwirth Uli M „Welchen Fehler bekommst du denn und bei welchen Aktionen? Was willst du wohin...“
Optionen

ich kann die *.pst-datei nicht nach outlook importieren. dachte mir, wenn nicht importieren, dann mach eine neue verknüpfung --sh.. geht nicht - oder ich bin einfach zu blöd dazu. hast du dazu ein rezept ??

Optionen

Schwierig, wenn du keine Details preis gibst.
S. event. auch http://www.nickles.de/static_cache/537533152.html