Outlook lässt sich bei mir nicht starten ,da es permanent mit der Fehlermeldung geschlossen wird , das es einen Fehler in Modul OUTLRPC.DLL verursacht durch eine ungültige Seite .
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte .
Gruss,A.Schäfer
Outlook lässt sich bei mir nicht starten ,da es permanent mit der Fehlermeldung geschlossen wird , das es einen Fehler in Modul OUTLRPC.DLL verursacht durch eine ungültige Seite .
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte .
Gruss,A.Schäfer
Im Internet gibt es einige Hinweise zur Fehlerbehebung, die aber bei Outlook 97/2000/2002 verschieden sind. Du solltest also genau Deine Version und den genauen Wortlaut der Fehlermeldung hier posten!
rill
es handelt sich um Outlook 97
bei Outlook express hatte ich übfrigens immer das Problem einer ungültigen Seite an Modul WAB32.DLL-in jeder Version und hatte ich diesen Fehler behoben , hatte ich anschließend das Problem einer ungültigen Seite in Modul kernel32.dll .Können Sie damit etwas anfangen ?
Gruss , A.Schäfer
Q: When you start Outlook, you get an invalid page fault in module Outlrpc.dll.
A: This probably means that you have an outdated or damaged Msvcrt40.dll file. Copy the one from your Office/Outlook CD.
"Invalid page fault in module Outlrpc.dll"
If you receive this error message when you start Outlook, it probably means that you have an outdated or damaged Msvcrt40.dll file. Use Start, Find to locate the one from your Office or Outlook CD and copy it to your Windows\System or Winnt\System32 folder. If you get a message that the file can’t be copied because it’s in use, you may need to restart Windows in command-line mode and copy the file there, then restart Windows again.
Microsoft Knowledge Base Article - 162568
Outlook meldet Fehler: in Modul OUTLRPC.DLL
rill