Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

Outlook Kalender automatisch eintagen von Terminen im Netzwerk

26hen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,


ich habe mal ne Frage an Outlook-Kenner. Ist es unter Outlook 2000 möglich das die Termin aus meinem persönlichen Postfach ( Kalender ) automatisch in einem öffentlichen Kalender übergeben werden. Es sollen nur die gebuchten Zeiten erscheinen nicht aber der Grund. Muss ja nicht jeder wissen wann ich beim Zahnarzt bin sondern nur, dass ich nicht da bin.


 


MFG Hinnerk Detje


 

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy 26hen „Outlook Kalender automatisch eintagen von Terminen im Netzwerk“
Optionen

wenn outlook mit einem exchange server im hintergund arbeitet geht das. ansonsten ist outlook eine einzelplatzanwendung.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
26hen GarfTermy „wenn outlook mit einem exchange server im hintergund arbeitet geht das....“
Optionen

Moin Moin,

also es arbeitet ein Exchange 5.5 Server im Hintergrund. auf diesem haben 30 clients ihre persönlichen postfächer. zusätzlich stehen auf dem exchange server öffentliche Ordner zu verfügung, unter anderem auch ein Terminkalender. und in diesem terminkalender sollen die termine der einzelnen user aus dem persönliche kalender automatisch eingetragen werden. es sollen nur die information eingtragen werden ob ein mitarbeiter im haus ist oder nicht. der zweck seinens termin soll für andere nicht einsehbar sein.
wenn ich dich richtg verstnden habe sollte es also möglich sein. aber wie?

bei Antwort benachrichtigen