Hallo
Ist es möglich dass ich auf dem einen Rechner mit Outlook arbeite, die Daten aber auf einem anderen Rechner gespeichert sind; und die Daten auch tatsächlich realtime übers Intranet Upgedatet werden.
Danke für deine Antwort Daniel
Hallo
Ist es möglich dass ich auf dem einen Rechner mit Outlook arbeite, die Daten aber auf einem anderen Rechner gespeichert sind; und die Daten auch tatsächlich realtime übers Intranet Upgedatet werden.
Danke für deine Antwort Daniel
Hallo delta
ja das geht
Die Daten vom Outlook sind in der pst-Datei (standardmäßig outlook.pst, irgendwo unter Dokumente und Eintellungen, am besten danach suchen lassen, dabei versteckte Dateien anzeigen lassen)
Diese pst-Datei kannst du auf einen anderen Rechner "verlegen", z.B. so(vorher sichern über Datei/Exportieren)!:
Outlook schließen
Dann einfach die pst-Datei an gewünschten Ort verschieben (den alten Ort sicherheitshalber merken)
Da Outlook sie beim nächsten Aufruf nicht mehr findet, den neuen Ort zuweisen - fertig
Die Daten werden dann nicht "upgedatet", sondern liegen schlichtweg an einem anderen Ort (Dort musst du Lese-und Schreibzugriff haben)
Alles klar?
Hey Berti
Danke vielmals für deine Antwort.
Ich werds versuchen
Grüsse Dani