Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge

outlook 2000 startmeldung

apo57 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Outlook verursachte einen fehler durch eine ungültige Seite in Modul MS09.dll bei 0167:30a6645fWoran leigt das und wie kann ich es ändern?

Ist es möglich, sowohl t-online eco dsl als auch gmx dsl Zugang gleichzeitig zu benutzen? Habe große Probleme mit outlook beim Versenden von Dateien über Tdsl.

apo57

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit apo57 „outlook 2000 startmeldung“
Optionen

Hallo,
die Fehlermeldung ist bekannt, die Lösung gibbet HIER.
Zu deinem anderen Problem kann ich nichts sagen, was meinst du mit gleichzeitig nutzen? Willst du dich sowohl bei T-Offline als auch bei gmx "einwählen"? Mit nur einem DSL Modem? Das geht nicht (so ohne weiteres)... Dazu kannst du HIER noch nachlesen, nach anfänglicher Meinung geht es nicht, später hat sich aber in der Diskusion gezeigt das es wohl doch Wege gibt. Nickles.de wie man es liebt...
Munter Bleiben!

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
apo57 Nachtrag zu: „outlook 2000 startmeldung“
Optionen

Wahrscheinlich habe ich mich verkehrt ausgedrückt. Meine t-online Adresse möchte ich momentan noch behalten, daher denke ich, dass ich auch den eco Tarif von t-online behalten muss. Im übrigen surfe ich mit der Flat von GMX, da ich kein großer downloader, sondern mehr ein Leser bin. Also nicht gleichzeitig über tdsl.
Grüße Apo