Hallo,
uns beschäftigt die Frage, kann man den Office ProduktKey auslesen?
Danke für die Antworten
Hallo,
uns beschäftigt die Frage, kann man den Office ProduktKey auslesen?
Danke für die Antworten
Hab dies auch schon mal gefragt, und auch im Internet gesucht, nach gut 2 Arbeitstagen suche (brauchte dies Beruflich) bekam ich nicht mehr, als Rückenschmerzen, und brennende Augen! Leider ich habe keinen Weg gefunden, falls du einen findest. bitte mich verständigen, in dem du die Lösung hier rein schreibst!! THX
GrEetIngS ..::KiD::..
Wenn man Excel oder Word startet und auf ? und Info geht, sieht man die Produkt ID. Das ist nicht der Code, den man beim Installieren sieht. Der steht in der Registry.
Oder was meinst Du?
...sorry kolti - der key, der bei der installation eingegeben werden muß, steht nicht 1:1 in der registry (außer keys alter office versionen im format xxx-xxxxxxx). der key wird nach einem (afaik) nicht bekannten algorhythmus in den umgewandelt, den du dann nach deiner methode sehen kannst.
es ist bisher kein weg gefunden, den (office)key aus diesen daten zu regenerieren.
;-)
Du hast Recht.
Ich habe das auf die Windowsversion bezogen.
...schon oki kolti...
;-)
Es geht hier um die 25-stelligen Code, den man beim Installieren eingeben muß. Für Office ist das auch von AIDA32 nicht auslesbar.
Nur für zB. WIN98 ja.
Unter Software/Lizenzen hast Du den Eingabe-Code für Windows, aber nicht für Office 2000.
Schick mit doch mal einen Screenshot.
Meine Mehl-Adresse steht in der ViKa.
Danke.
ich hab AIDA auch schon ausprobiert. in der Übersicht Softwarelizenzen
wird für WINDOWS der Produkt Key aber für OFFICe nur die PRODUCTID angezeigt. Habe ich was übersehen.
Gruss Lington
http://www.mcseboard.de/archiv/28/2002/11/4/1974
Einer von vielen.
Es geht um Office 2000
Na ja, ich kann mit Deiner SoftwareVersion auch gerade was anfangen, da ich Dich weder kenne noch weiß, wo Du wohnst.
Ich bekomme nur Windows, den Internet Explorer und Nero angezeigt.
Ich habe sogar eben noch die neueste version vom 19.2.2003 runtergezogen.
Selbst im Internet habe ich kein Tool gefunden, welches den Office-Code auslesen kann.
hmmm,
AIDA ist nicht schlecht, klein schnell und informativ,
aber den Key fürs Office liest es nicht aus, nur die Produkt ID,
DEFINITIV!!!!
@Schweinebuckel, nicht so agressiv und pampig, war auch keine zu Dir....
Nero legt den REG-Key sogar in einer Logdatei in seinem Hauptverzeichnis ab, hab ich grad gesehen, na wenn das kein Service ist :-)))
Silent
tja, so wie ich das jetzt sehe, ist der Productkey nicht auszulesen (auch wenn einer das hier vehement bestreitet... :-)
Soweit ich jetzt weiss, hat nur Microsoft ein tool, mit dem der Algorithmus, der die ProductID erzeugt, invertiert werden kann. Schade drum. Danke für Eure Tips!
...@schweinebuckel...
du - ich habe kein problem damit, das du das problem nicht lösen konntest und auch im mcse forum keine antwort steht.
der ton macht aber die musik - und dein ton ist daneben.
;-)