Office - Word, Excel und Co. 9.755 Themen, 41.632 Beiträge

MS Project ? Konverter oder Viewer ...?

d-oli / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Alle

Hab eine .mpp Datei per Email erhalten und kann sie nicht öffnen. Die Fehlermehldung lautet:

„Die Datei wurde mit einer neueren Version von MS Project erstellt. Um diese Datei öffnen zu können benötigen sie einen Konverter, den sie von der Webseite erhalten können. Nach der Übertragung des Konverters starten sie MS Project neu und öffnen die Datei.“

Ok – die Webseite habe ich gefunden – aber der erwähnte Konverter scheint nicht zu existieren.

Ich habe auch schon probiert verschieden MS Project Viewer runter zu laden, es funktioniert aber keiner, weil sie das Format .mpp nicht kennen.

Wer kann mir weiterhelfen? Kennt jemand ein Tool mit dem MS Project 2000, 2002, 2003 etc. angesehen werden können oder kennt jemand den Konverter?

Danke für die Tipps

Gruss, d-oli

PS: Habe MS Project 98 und das reicht auch für meine Anwendungen – ist eh viel zu teuer

Konstruktive Kritik zeichnet sich dadurch aus, dass sie höflich, nützlich und sachlich ist.
bei Antwort benachrichtigen
Lars.L d-oli „MS Project ? Konverter oder Viewer ...?“
Optionen

Hi,

so einen Konverter gibt es meiner meinung nach nicht, auch keinen Viewer, zumindest habe ich noch keinen gefunden. Wir haben deshalb noch beide Versionen.

Bob

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
mrcarl d-oli „MS Project ? Konverter oder Viewer ...?“
Optionen

Versuchen Sie den neuen vollkommenen Projektor für Akten des MS Project (.mpp), Seavus Projekt Viewer (www.seavusprojectviewer.com). Es löst Ihr Problem.

Karl

mrcarl d-oli „MS Project ? Konverter oder Viewer ...?“
Optionen

Versuchen Sie den neuen vollkommenen Projektor für Akten des MS Project (mpp), Seavus Project Viewer (www.seavusprojectviewer.com). Es löst Ihr Problem.

Karl