Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge

Kein Frontpage in Ofiice 2003 ?

mastre1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute

ich habe mir heute Office 2003 gekauft und natürlich auch gleich installiert. Zuerst war ich erstaunt und erfreut über das neue Design und die neuen Möglichkeiten, doch als ich mich weiter umsah fand ich Frontpage nichtmehr. Nun meine Frage: Gibt es in der Office 2003 Version Frontpage nichtmehr oder was ist sonst los?

mfg stefan

bei Antwort benachrichtigen
schrol mastre1 „Kein Frontpage in Ofiice 2003 ?“
Optionen

Hallo

Nach Chip muss Frontpage separat erworben werden. Wenn man übrigens Office 2003 über Office XP installiert, wird das vorher vorhandene Frontpage gelöscht. Genial !

HADU mastre1 „Kein Frontpage in Ofiice 2003 ?“
Optionen

Hallo,
jetzt erzähl mal, wo es Office 2003 schon zu kaufen gibt!
Das kommt zum 21. Oktober 2003 auf den Markt ....
Alles andere sind - mit wenigen Ausnahmen durch gute Connections - maximal Office Beta 2 Technical Refresh. Und die kann man nicht kaufen - außer man lässt sich übers Ohr hauen ...
Aber wie shrol schon sagte, ist Frontpage in keinem Office Paket enthalten sondern nur noch als Stand-Alone Programm.

Gruß HADU

Amili mastre1 „Kein Frontpage in Ofiice 2003 ?“
Optionen

Kann ich zustimmen, ich nutze auch schon Office 2003 unter Windows XP Media Center Edition 2004 und Windows Longhorn auf der anderen Partition, und bin begeistert von den unzähligen neuen gigantischen Funktionen.

Beleuchteter Aschenbecher im [Auto Modell]?
Fön von [Hersteller] mit [Funktion]?
Office 2003 mit FrontPage?
Nun, kurz mal auf die Herstellerseite geschaut (30 sec bis zur endgültigen Destination) und - ja es stimmt, ist nicht mehr dabei, in allen sechs(!) Editionen.

Womit soll ich jetzt bloß professionelle interaktive Webpräsenzen für die breite Masse erstellen? Das wird mir mein OS wohl nicht genehmigen, dass ich vom alten Office noch das FrontPage dazu installiere. *schluck*

mastre1 Nachtrag zu: „Kein Frontpage in Ofiice 2003 ?“
Optionen

Ich habe Office 2003 über einen guten Freund bekommen (arbeitet bei Amazon)
@ Amili doch du kannst Frontpage XP dazuinstallieren, das hab zumindest ich gemacht

HADU mastre1 „Ich habe Office 2003 über einen guten Freund bekommen arbeitet bei Amazon @...“
Optionen

Selten so gelacht!

Amili mastre1 „Ich habe Office 2003 über einen guten Freund bekommen arbeitet bei Amazon @...“
Optionen

Trotz einer korrekten Antwort war es etwas Satire, schon klar?

mastre1 Nachtrag zu: „Kein Frontpage in Ofiice 2003 ?“
Optionen

Ich weiß trotzdem geht das mit Frontpage XP und Office 2003

t0x!c mastre1 „Kein Frontpage in Ofiice 2003 ?“
Optionen

Na das ist ja auch nicht sonderlich schwer! Wenn du beispielsweise Office XP installiert hast auf deinem System, haust du einfach die Office 2003 CD in dein Laufwerk und wählst "Vollständige Installation" aus. Im nächsten Fenster kannste dann auswählen was von den alten Office Komponenten gelöscht werden soll. Da man Frontpage sowieso nicht markieren kann bleibt Frontpage auch installiert.

So Long
t0x!c