Office - Word, Excel und Co. 9.759 Themen, 41.747 Beiträge

Ich wollte mir ein office paket als Schülerversion kaufen

der_unwissende / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Einer aus meiner Klasse sagte mir das man mit einer Schülerversion gleich drei Lizensen kauft.

Danke für eure Antworten

der_unwissende

bei Antwort benachrichtigen
HADU der_unwissende „Ich wollte mir ein office paket als Schülerversion kaufen“
Optionen

Hi,
in ein paar Tagen soll die Office Student and Teacher 2003 Version erhältlich sein.
Hier gilt die Regelung (soll gelten, bisher ist noch nichts offiziell - aber zumindest so geplant), dass die Software im Haushalt des Lizenznehmers auf bis zu drei Rechnern installiert werden darf. Es dürfen die Familienmitglieder unter 18 und die Eltern in diesem Haushalt das Produkt mitnutzen.

Gruß Harald

PS: @Olaf19: so besser formuliert ;-)

der_unwissende HADU „Hi, in ein paar Tagen soll die Office Student and Teacher 2003 Version...“
Optionen

es gib ja auch älter versionen die kosten weniger. Gilt dort auch dass, man das produkt auf drei rechner installieren darf?

HADU der_unwissende „es gib ja auch älter versionen die kosten weniger. Gilt dort auch dass, man das...“
Optionen

Nein, das wird nur für diese neue Version gelten.
Warum, welche ältere Version ist günstiger? Bei Schulprodukten ist es eigentlich so, das bei Erscheinen einer neuen Version die alte nur noch wenige Tage verfügbar ist. Also dürftest Du derzeit "nur" Office XP als Schulversion kaufen können.
Die von mir genannte Version ist zwar noch nicht lieferbar (bald!), aber die wird so um 150 € kosten. Und die Schulversion von Office XP Standard kostet derzeit - Du ahnst es nicht - ca. 150 € ...

Gruß
HADU