Office - Word, Excel und Co. 9.759 Themen, 41.747 Beiträge

FRAGE ZU OUTLOOK AUTOMATISCH MAILS WEITERLEITEN?????? GEHT DAS ?

nadabrama / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, hab ne kurze frage: kann ich eingehende mails automatisch an 2 unterschiedliche mail adressen ( privat /dienstlich ) umadressieren, sodaß sie sowohl bei mir privat als auch auf meiner  außerhalb liegenden arbeitsstelle ankommen ??? nutze outlook 2000

bin dankbar für jede zuschrift 

bei Antwort benachrichtigen
Uli M nadabrama „FRAGE ZU OUTLOOK AUTOMATISCH MAILS WEITERLEITEN?????? GEHT DAS ?“
Optionen

In 1. Linie via Regel-Assistent (bei Ol2000 event. Posteingangs-~)
Ist weitgehend selbsterklärend, zu finden im Menü Extras, wenn Focus auf Posteingang.

nadabrama Uli M „In 1. Linie via Regel-Assistent bei Ol2000 event. Posteingangs- Ist weitgehend...“
Optionen

bahnhof ??? Ägypten ???
bitte sei so gut und helf mir ma en bischen weiter, ja ...

Uli M nadabrama „bahnhof ??? Ägypten ??? bitte sei so gut und helf mir ma en bischen weiter, ja ...“
Optionen

Woran hapert's denn? Findest du den Assi nicht oder ???

nadabrama Uli M „In 1. Linie via Regel-Assistent bei Ol2000 event. Posteingangs- Ist weitgehend...“
Optionen

....wenn Focus auf Posteingang

and after that? what to do ?
I can't get you

Uli M nadabrama „....wenn Focus auf Posteingang and after that? what to do ? I can t get you“
Optionen

Dann aktivier über das Menü "Extras" den beschr. Assi. Schau dir die Möglichkeiten an und folge dem Assi ansonsten. Deine gewünschte Regel muss am Ende im Prinzip in Textform lauten: "Beim Erhalt einer Nachricht(optional:, die folgende Bedingung(en) erfüllt: ...), diese an ... weiterleiten". In der Online-Hilfe findest du reichlich Infos etwa unter Stichwort "Regel-Assistent".
Wenn in der Arbeit ein Exchangeserver eingesetzt ist, können best. Regeln je nach festgelegten Aktionen auch auf diesem ausgeführt werden, sprich ohne dass Outlook an deinem Rechner gestartet ist bzw. du angemeldet bist (Server-Regel). Daheim sieht das natürlich anders aus.

nadabrama Uli M „Dann aktivier über das Menü Extras den beschr. Assi. Schau dir die...“
Optionen

danke dir