Office - Word, Excel und Co. 9.759 Themen, 41.747 Beiträge

Outlook und Word verbinden ?

Susanna / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Outlook 2000 und Word 2002 haben unterschiedliche Versionsnummern. wie kann ich mein Outlook 2000 auf die Word entsprechende Version aktualisieren.

Vielen Dank im voraus

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Susanna „Outlook und Word verbinden ?“
Optionen

Wozu?
Läuft das nicht?

Outlook 2002 kaufen und drüberbügeln. :-(

Susanna Kolti „Wozu? Läuft das nicht? Outlook 2002 kaufen und drüberbügeln. :- “
Optionen

Wozu 2002 kaufen wenn ich 2000 habe. Dieses Problem tritt auf wenn man die Funktion eMail mit Microsoft Word bearbeiten einstellt.
Sicherlich kennst du Dich aber mit Outlook nicht aus, sonst hättest Du nicht so geantwortet.

Kolti Susanna „Wozu 2002 kaufen wenn ich 2000 habe. Dieses Problem tritt auf wenn man die...“
Optionen

Ich benutze weder Outlook noch Outlook Express noch Adressbuch aus Sicherheitsgründen.
Daher kann ich das Problem mit der Versionsnummer nicht zuordnen.
Wenn Du auf das Prtoblem überhaupt eine Antwort haben willst, dann solltest Du es mehr präzisieren.

cu

Grossadministrator Susanna „Outlook und Word verbinden ?“
Optionen

"Dieses Problem tritt auf wenn man die Funktion eMail mit Microsoft Word bearbeiten einstellt."

Ja, welches Problem denn???????

Susanna Grossadministrator „welches problem??“
Optionen

Wenn man in Outlook 2000 Extras-Optionen-e_Mail_Format öffnet und dann "E-Mail mit Microsoft Word bearbeiten aktiviert" gibt es folgendes Problem: Wenn ich dann ein eMail schreiben will und den Button "NEU" anklicke erscheint "Ihr Outlook und Ihr Word haben unterschiedliche Versionsnummern. Sie müssen Ihr Outlook auf die Word entsprechende Version aktualisieren". Das war meine Frage !
Das kann doch aber wohl kaum durch den Kauf der Version 2002 verbunden sein. Sicher geht das auch anders.

Kolti Susanna „Outlook und Word verbinden ?“
Optionen

Die Mail- und Fax-Dienste sowie die Adressbuchnutzung funktionieren in Word 2002 vorwiegend nur noch mit MAPI-fähigen Programmen (MAPI = Microsoft Application Programming Interface). Dazu gehört z. B. Outlook, aber nicht Outlook Express. Neu ist das Regis-ter “Allgemein” im Dialogfeld “E-Mail-Optionen” (“Extras” “Optionen” “Allgemein” “E-Mail-Optionen...”), in dem die Möglichkeit besteht, wie beim Erstellen von Webseiten den HTML-Code zu filtern, mit CSS zu arbeiten und Smarttags in die Mail aufzunehmen.

http://www.rrz.uni-hamburg.de/RRZ/rzmemo/MEMO47/Marathon/body_marathon.html

Bei google gesucht.